Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche Win 7 Starter iso

Hallo Leute.

Ich habe mein altes Netbook ausgegraben und es funktioniert noch recht gut. Es ist nur ein haufen Datenmüll drauf und sollte neu Installiert werden.
Kann mir jemand einen Link verraten, wo man Win 7 Starter herunterladen kann. Der Produkt Key ist vorhanden.

Danke



Antworten zu Suche Win 7 Starter iso:

Lies diese Inhalte:
http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/wo-kann-ich-die-windows-7-iso-dateien/610a3a3c-e99c-42e6-8cf8-fda31127b035

Lade dir irgend eine Variante eines Windows-7-ISO-Images, die du überhaupt bekommen kannst.
Entferne aus dem Download die Datei "ei.cfg" wie hier beschrieben:
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html
Danach sollte sich mit dem "ent-ei-erten" ISO-Image auch deine Version installieren lassen.

Auf der unawave seite geht kein Download mehr.
Wenn ich direkt zu Microsoft gehen wollen die den Code.
Ich habe ja leider nur den Code für meine Win 7 Starter version. Die steht ja nicht zum download und bei anderen Versionen sagt mit Microsoft das ich den Hersteller kontaktieren soll. Samsung habe ich schon drei mal angeschrieben wegen einer Software Version für mein Netbook, aber da kommt keine reaktion.
Weiß jemand noch eine möglichkeit ?
Läuft eigentlich normales Win 7 auf einem Netbook ? oder ist das zu schwach dafür ?

1. Du besitzt einen Lizenz-Key für Windows-7-Starter
2. Wenn du nirgends ein ISO-Image downloaden kannst.....
   Borge dir von einem beliebigen Bekannten eine Windows-7 Installations-DVD (32-Bit für das Nezbook ?)
3. Erstelle von der DVD ein ISO-Abbild auf deinem PC und entferne mit dem "ei.cfg Removal Utility" ein
   "universell verwendbares Iso-Image" und brenne das auf DVD (oder erstelle einen bootfähigen USB-Stick usw)
   (Den Downloadlink für das Removal-Tool kennst du ja noch.)
4. Installiere unter Anwendung des "universellen Windows-7-Installations-Medium"
   auf deinem Netbook wie gewollt "Windows-7-Starter"

Falls du eine andere Win-7-Version auf dem Netbook installieren willst als "Starter" - dann mußt du auch einen Lizenzkey für die andere Version besitzen.

Versuche es hier
http://getintopc.com/softwares/operating-systems/windows-7-all-in-one-iso-free-download/
Ob es in deutsch ist, habe es nicht getestet. Ev das Sprachpaket installieren


« bilder mit bluetooth sendensprachführung im Windows 8.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!