Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computerhilfen.de Suchfunktion?

Hi, mir ist aufgefallen daß es hier keine gscheite Suchfunktion gibt oder hab ich die nur noch nicht entdeckt?
Kenne dieses Forum noch nicht so gut, bin eher vertraut mit phpbb, da hat man Suchfunktionen wo man auch Filter setzen kann wie zum Beispiel: suche nur ein bestimmtes Schlüsselwort und nur von einem bestimmten Verfasser, optional noch in einem bestimmten Zeitraum - und dann werden auch nur die Beiträge angezeigt, die von diesem Verfasser sind und die auch nur dieses gesuchte Wort enhalten.

Gibt es das hier bei computerhilfen.de?


Antworten zu computerhilfen.de Suchfunktion?:

Wenn die Beiträge schon etwas drin stehen geht Google besser, aber probier mal dort

https://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=search;advanced

Hi, danke. Sowas hab ich gesucht. Google kann man leider vergessen da es nicht alle Wörter einer Website indiziert. Das wäre selbst für Google too much.

Leider funzt die Suche hier im Forum nicht, egal was ich eintippe es kommt


Ein Fehler ist aufgetreten!
Auf das Suchprogramm im Forum konnte nicht zugegriffen werden.

Bitte benutzen Sie unsere Suchfunktion hier, um unsere gesamt Seite zu durchsuchen: Computerhilfen.de Suche



Wäre schön wenn ihr das reparieren könntet.

Kümmert sich da jemand schon darum?  [???]
Danke


« Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos, Kommentare, Likes etc...?was man alles aus 2 C64 bauen kann ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...