Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos, Kommentare, Likes etc...?

Liebe PC-Freaks,

ich heiße Ricardo, wohne in Ostfriesland und bin neu hier im Forum.
Und ich habe gleich mal eine Frage:

Hat eventuell jemand von Euch eine Idee, wie ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abonnenten und/oder für meine Filme mehr Klicks, Likes und Kommentare bekommen kann?

Immer, wenn ich ein Reisevideo fertiggestellt und zu Youtube hochgeladen habe, teile ich es auch in diversen Facebookgruppen, die sich mit dem Thema "Reisen" befassen. Aber was Kommentare und Likes betrifft, ist die Resonanz sowohl auf Youtube als auch bei Facebook doch nicht so groß, wie ich es mir wünschen würde...

Was kann ich machen, damit meine Filme mehr Anklang finden?

Vielen Dank im Voraus!

Ricardo!

Mein Kanal:
https://m.youtube.com/@HobbyfilmerRiki/videos


Antworten zu Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos, Kommentare, Likes etc...?:

Nunja ich denke es liegt ja auf der Hand, dass gute Videos automatisch durch Mundpropaganda bekannter werden. Da ist immer jemand bei, der das dann bei Facebook oder anderen Kanälen m social media teilt. Dann sieht das einer, findet das gut und teilt das auch. Gute Videos werden so direkt schnell bekannt. Wenn man aber schnarchlangweilige Videos hat wohl eher nicht...

Weihnachtliche Grüße aus Ostpreußen
Franz  :D


computerhilfen.de Suchfunktion? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

Handheld
Siehe PDA ...