Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur ein kleines Danke.....

Heute Nacht ist meine eigene Website 2 Jahre im Netz...
Mit mittlerweile fast 300.000 Besuchern...
Angefangen hat manches hier in den Foren....

Weil - hier habe ich viel, sehr viel gelernt... in jeder Hinsicht..
Ich der Pritt..
ich kenne meine Einloggdaten nicht mehr, daher als neuer User angemeldet..

What ever, danke das es dieses Forum gibt, danke den Machern hinter allem die es ermöglichen, danke allen Usern die es am Leben halten bzw. es erleben..

Und danke nochmals für all die Hilfe die ich in meinen Anfängen hier bekommen habe....

Wenn ich sie nicht zurückgegeben habe so liegt es an vielen Dingen, nicht nur an der Zeit die so relativ knapp geworden ist, sondern auch am Mobbing im web....
Also nochmals danke, und weiterhin alles Gute für computerhilfen.de

Grüße aus dem Süden
Klaus, Pritt or what ever..


Antworten zu Nur ein kleines Danke.....:

Es gibt doch eine Passwort-erinnerungsfunktion beim einlogggen, dann wird dir ein Passwort an deine eMail-Adresse zugesendet.

Ich möchte hier auch gkleich loswerden, dass ich die Foren auch klasse find.
Ich hab auch um ein bissle Werbung zu machen einen Artikel über computerhilfen.de für die Schülerzeitung geschrieben.

ICH FINDE DIE FOREN EINFACH KLASSE!!!!!!!!

Hi Junx, ihr seid echt hammergeil, weil sich wenige bedanken, auch wenn die dankbar sind. :-\ Meistens isses so, dass gemotzt wird, wenn was net funzt, aber wenn alles so supi läuft, dann sehn die meisten das als normal an! :-\
Ich finde: Ihr seid coole Typen! THX!!! :-*:-*
Die Admins und Moderatoren freut sowas echt!!! :-*:-*

Bitte bitte, sind halt gur erzogen.
Zum Thema motzen:
Ok ich finde auch, dass manches besser sein könnte, aber ich meine es ist nie perfekt. Jeder hat an irgendetwas etwas auszusetzen.
Aber ich finde diese Forenansammlung perfekt, da mir schon öfter geholfen wurde und wenn ich Probleme habe, muss ich net dran verzweifeln, sondern schrebs hier rein und jemand hilft mir.
Ich hab dadurch keinen Stress und bleib gesund,
denn STRESS MACHT KRANK!

Ich muß hier auch mal die Seite loben.

Ich bin jetzt seit meinem DSL-Zugang im Forum Mitglied.

Anfangs war ich ein Noob, wie´s nur wenige hier gibt;)

Doch durch die ständigen Info´s, Probleme & deren Lösungen, die´s hier gibt, werd ich in meinem Freundeskreis mittlerweile zu den C.R.A.C.K.S gezählt. Wenn einer ein Prob hat, dann fragen die MICH. Und meistens kann ich denen dann auch relativ schnell sagen, wie´s funzt. Und wenn net, dann post ich was HIER rein und krieg innerhalb weniger Stunden DIE LÖSUNG!!!

www.computerhilfen.de RULEZ

« Letzte Änderung: 13.11.04, 15:47:25 von *-=)H|6H(=-* »

 :-*Super  - - - D a n k e auch von mir !  8)

Als Apple fan wird mir hier auch immer promt geholfen, und gerne helfe ich weiter - schon gute Kontakte enstanden, einfach Klasse  ;D


Ein Lob für alle im Forum !!


« Frage zu e-bayZum Nachdenken für schlaue P f ü c k s e ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...