Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotopapier für EPSON Farblaserdrucker

Ich habe mir gerade einen Farblaserdrucker EPSON C900 geleistet. Ein prima Teil. Manchmal möchte ich nicht nur Dokumente ausdrucken, sondern auch meine Fotos. Welches Papier benutze ich da am besten? :-\

« Letzte Änderung: 12.11.04, 17:48:27 von ahvauh »

Antworten zu Fotopapier für EPSON Farblaserdrucker:

Hallo,

ich hab mal versuche mit "Neusiedler"-Papieren gemacht.

Sind etwas teurer, haben aber einen guten Eindruck gemacht. Die Tests waren allerdings auf einem Konica-Minolta Magicolor 7300.

Kannst es ja mal mit einer kleinen Menge versuchen.

Dank an AchimL, durch den Tipp mit dem Neusiedler-Papier habe ich mit Colour Laser von Data und Color Copy von Schneider&Söhne noch weitere Alternativen gefunden, die ich jetzt vergleichen werde.

Hallo,

manchmal ist einfach nur der Anfang wichtig. Der Rest ergibt sich dann manchmal von alleine.


« Schlau und lustig !!!Wan is Halloween? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...