Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac und Viren

Tja, jeder meint immer Mac - und Viren - niemals!

Aber man staune -

http://www.call-magazin.de/news/news_Sophos_warnt_Mac_User_vor_neuem_Schaedling_14683.html

gibts wohl doch ?? - Jemand Erfahrung ??

Doppelt absichern mit zusätzlichen Viren Programm - oder will Sophos Kohle machen *g* 8)


Antworten zu Mac und Viren:

ja nee, die gibts schon. Nur eben nicht so oft wie für Windows. Alles eine Frage der Verbreitung. Wenn MacOS überall drauf wäre, würden da die meisten Viren für im Netz sein.


« Froogle: Neue Shop-Suchmaschine von Google gestartetFarbkopien preiswert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...