Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Etwas unglaubliches!

Hi
ich habe gehört das ein Mann einen PC so aufgerüstet hat das er 7GHZ hat und dafür braucht er ne Stickstoff-kühlung.Was sagt ihr dazu also ich find es C :o :oL

« Letzte Änderung: 01.12.04, 18:37:02 von Storm »

Antworten zu Etwas unglaubliches!:

Tja, wer die News in Computerhilfen.de liest, wusste es schon eher *g*

http://www.computerhilfen.de/nachrichten_123921912493710723.html

Waren's da nicht nur 6 GHz?

Nur da stand ja schon was von einem Übertaktungsrekord...sollte es jetzt schon wieder einen neuen Rekord geben?

Krasse Sache das :D

Also das waren  ;)aber 7GHZ das hab ich gehört! :o

Schon mal auf den Link von Dr. Nope geklickt? ;)

Dr.Nope hin oder her das waren eben 6 oder sieben ich baue meinen heute um.!

;D Mach das, und poste dann mal paar Benchmark-Ergebnisse ;)

Was heißt Benchmark-Ergebnisse ?Ich baue auch heut um ich baue mir einen 1.6GHZ Protessor ein und dann XP!

« Letzte Änderung: 03.12.04, 12:51:28 von Storm »

Heißt soviel wie Bezugspunkt oder Maßstab und beschreibt im Computerbereich Software zur Ermittlung der Leistungsfähigkeit von Rechnern.
Macht sich ganz gut, um Rechner in ihrer Leistung zu vergleichen, wobei nicht jeder Benchmark 100%ig aussagekräftige Resultate produziert.

greez 8)
JoSsiF

Ihr kennt doch die server-mainboards, die neuen.

Da kann ich Zwei sockel 940 CPUs reinmachen.

Dann, schätze ich hab ich die gleiche leistung HEHEHEH

je länger (und älter) der Thead wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass bald einer mit 8 GHz kommt..

Das wird bestimmt bald kommen aber man braucht doch gar nicht so viel GhZ

je länger (und älter) der Thead wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass bald einer mit 8 GHz kommt..

Du??

« USB-SticksAOL-kosten auf der seite? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...