Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

....naja. nicht nur mit der family, das wîrd ja nervig! :o Auch mit Freunden unter uns^^ :-\:o;D;)

             ********** ;DWEISSE WEIHNACHTEN ;D*************

      * * *  * * * * * * * * * * * * * *SCHNEE* * * * * *** * * * * * * * * * *  * * * *
                            * *    *   *    *     *    *   **   *  *   *   *   *  *  

                                      * * * * * * * * * * * ** * * * ** * *

Ich brauch zu Weihnachten keinen Schnee, ich mag´s lieber grün ;)

Schnee, Hasch, LSD, Speed, Canabis,...

Was will man mehr ?

Schämt euch, sowas wünscht man sich net oder ist das hier ein Mistverständnis??? ;D;)

Ich wünsch mir sowas net. Ich konsumiere es.

Nee, meine materiellen Wünsche hab ich mir schon geschenkt. (Kodak DX7630 + K700i)

Unn an Weihnachten soll´s einfach gemütlich und net zu stressig sein.

Also ich hab schon im Oktober meinen DVD-Brenner bekommen. Mehr brauch ich net. Ich mach nur noch meine Page fertig, und dann bin ihc zufrieden.

achja, der Link funktioniert erst dann, wenn ich was hochgeladen hab. Muss ich mal gleich machen, wa ?

So, ich hab jetz zwar alles hochgeladen, aber ich bin
mir net sicher, obs auch einwandfrei funktioniert. Hab schon geguckt, bei mir funzts

« Letzte Änderung: 13.12.04, 17:12:47 von Der olle Schwoebel »

 ;D8) *tztztztztztztz 8);D ich will Skifahren gehn - schenk meiner Sister ein We mit mir auf dem Berg in den zahlreichen Sesselliften *juheeeee*

*was IHR wieder denkt :o*


« Die Spiele testsComputerhilfen.de Nachrichten als RSS Feed (Beta) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...