Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Naja, solche Wünsche habe ich auch, aber
ich hätte eine andere Reihenfolge:
1. Gesundheit
2. Frieden
3. Irgendwelchen materiellen s c h e i s s !!! :-\:o;)

Muss ich das begründen??? :-\

Schon Steuer Gezahlt??

Nö - Steuern sind dazu da, dass man sie nicht
zahlt *totlach* ;D;)

Da ham wir hier aber nen Humorvollen *grins*   ;D;D;D

Alex ;)

Ja, das bin ich, denn heulen tu ich nur heimlich !!! :'(;D;)

[...]dass alle Bugs aus Windows verschwinden (aber lass genug da, um das Forum hier nicht sinnlos zu machen  ;))

Der Weihnachtsmann bringt die Geschenke, nicht der Herrgott persönlich  ;D

Ich wünsche mir den Weltfrieden,
und falls das nicht klappen sollte *hust, tütelü*
eine gebrauchte SUN Ultra 10...

weiniger Steuern
eine andere Politik
einen Job
und Allen Gesundheit, das niemand leiden muß .

Hm, Weltfrieden??? So schlimm das klingt , aber dass ich net lache!!! :'(:o
Seit Beginn der Zeitrechnung hat es nicht einen einzigen Tag auf der Erde gegeben, an dem es keinen Krieg irgendwo gab!!! :'(Deshalb bleibt Weltfrieden eine Illusion!!!Schade!!!

Naja, also Weltfrieden kann man das net nennen und es ist ja an sich auch ne Illusion, aber wartet nur bis ich als nie erkanntes Genie meinen Weltbestseller Roman rausbringe (na gut, ist eher ne Science-Fiction Novelle ! Neue Kategorie !)

Darin wird die Menschhheit und überhaupt alle Säugfetiere wegen eines verdammt aggressiven Killervirus innerhalb von sechs Monaten aussterben und nur noch die Reptilien überleben (weil die halt was haben bzw. net haben, was die Säugetiere haben und was der Virus dementsprechend nicht befallen kann bzw. es nichts nützt wenn das befallen wird, verstanden ?)

Dann werden die Chamäleons die Weltherrschaft übernehmen und nach einem  hundert Jahre langen Bürgerkrieg (man muss dabei bedenken, dass aufgrund der vergrößerten Erde anhand der Ausdehung ein Tag aus heutiger Ansicht 27-30 Stunden dauert!) die paar Überlebenden sich auf eine Insel zurückziehen und dann auf ewig Frieden auf Erden herrschen wird.

Soweit in der Theorie, in der Praxis weiß ich noch net weiter

Heissgeliebter Der olle Schwoebel,
auf meiner HP-Seite " Der Traum" ist sowas ähnliches auch geschildert!!!
Also net sooooo neu *grins*.Nur für die, die das interessiert:

http://www.beepworld.de/members20/compipeter/

Nunja, nächstes Mal schreibe ich es dazu...
All die angehenden Schönheitskönigen, die gelegentlich auf der Bühne stehen und dann was sagen sollen, kommen doch mit den üblichen Sachen wie: "Ich wünsche mir Weltfrieden, und möchte mich bei meiner Mum und meinen Dad bedanken, bla"

Das Weltfrieden eine Illusion ist und bleibt, ist mir klar, drum wünsch ich mir nach einem Räuspern ja was Sinnvolles :-) *Sabber, ne Ultra 10...*

Yep,  das ist Realismus!!! :o;)

Ich wünsche mir so eine redliche Familie wie hier beschrieben,besonders der älteste Sohn hat Ideale und ein Ziel.

http://rasputin.de/NoSex/familie.html

100euro hab ich schon gekriegt

Heissgeliebter Der olle Schwoebel,
auf meiner HP-Seite " Der Traum" ist sowas ähnliches auch geschildert!!!
Also net sooooo neu *grins*.Nur für die, die das interessiert:

http://www.beepworld.de/members20/compipeter/
Also da fällt einem ja nix mehr zu ein!

Wobei, in meinen Vorstellungen ist es ja nicht der Mensch selbst, der fast die ganze Population der Erde auslöscht. Gut, in dem Massenchaos das folgt, vielleicht schon, aber letztenendes ist es ja dieser komische etwas das unaufhaltsam von Kontinent zu Kontinent wandert, ohne auf Widerstand zu stoßen.

Ein oder zwei Babys  ;D;D - aber der Weihnachtsmann ist ja nich der Storch *looool* - Spaß mal weg geb _ ____ HO HO HO ____

Euch allen eine schöne und zahlreiche Bescherung - und eine nette Zeit mit der Fam ;-)

* :D;D also ein lächeln auf jedes Gsichtal  ;D:D


« Die Spiele testsComputerhilfen.de Nachrichten als RSS Feed (Beta) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...