Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
HO HO HO ;D


Antworten zu Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?:

Ps2 mit Driver3!

Na, eigentlich die neue Logitech Lasermaus.

Alex

kann von driver3 ABRATEN
das ist der größte Müll, den es überhaupt gibt!
hol dir gta sa (-> wie ich)
d3 hat fehler über fehler (-> ich hab es -leider)
und es macht kein spass.
 - Kantenflimmern
 - Popups
 - Bugs

Ich wünsche mir übrigens GTA SA  ;D

Ich wünsche mir, dass es hier in den Foren genau so schön bleibt, wie jetzt! :)
Und dass alle fun haben und uns keiner verlässt und jeder einzelne noch 20 User für diese Seiten gewinnt! :)
So, das ist mein Weihnachtswunsch!!! :P;):D

jo ich rate dir au von Driv3r ab, lieber GTA SA holen, ist besser

Will die Geforce6 oder ne andre fette graka, hab nur ne geforce2

@therti:

Wie kannst du dir GTA SA wünschen, wenn du es dir schon holst, bzw hast. Apropos, wann kommst denn für PC raus? ;D

Alex

Ich wünsche mir Frieden, Gesundheit und ein bisschen Erfolg im Leben...  ;)

@therti:

Wie kannst du dir GTA SA wünschen, wenn du es dir schon holst, bzw hast. Apropos, wann kommst denn für PC raus? ;D

Alex
nächstes jahr, frühling oder später (gerüchte, ohne gewähr)
Ich wünsche mir Frieden, Gesundheit und ein bisschen Erfolg im Leben...  ;)

Wünsch ich mir auch ;)

Ich Wünsch mir dass unsere Lateinschulaufgabe (die
am 2ten tag nach den Ferien ist) VERSCHOBEN wird.


Und natürlich wünsche ich euch auch noch ein frohes Fest

Wünsch mir Stützstrümpfe!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Jou, also lieber Weihnachtsmann, nachdem ich nun letztes Weihnachten Driver 1 (!) bekommen habe und das auf meinem alten Rechner nicht mehr läuft, wünsche ich mir nun ein neues Mainboard, auf das ein AMD Semptron 2600+ passt, dass ich Driver 1 einmal vor dem nächsten Weihnachtsfeiertag spielen kann !

Und wenns nicht zu viel Mühe macht, mach, dass alle Bugs aus Windows verschwinden (aber lass genug da, um das Forum hier nicht sinnlos zu machen  ;))

Lieber
Weihnachtsman:

ich wünsche mir:

1)
FRIEDEN!!!!!

2)
Gesundheit

3)
Arbeit und gesichertes Einkommen..

das alles auch für EUCH !!!
 :):):):):)

Frohe Weihnacht !! ;););)

« Letzte Änderung: 06.12.04, 17:54:39 von zenit »

Naja, solche Wünsche habe ich auch, aber
ich hätte eine andere Reihenfolge:
1. Gesundheit
2. Frieden
3. Irgendwelchen materiellen s c h e i s s !!! :-\:o;)

Muss ich das begründen??? :-\


« Die Spiele testsComputerhilfen.de Nachrichten als RSS Feed (Beta) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...