Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Herzlichen Glückwunsch Mario !!!



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Mario und alles Gute
wünscht dir dein Chef!!!
Hau rein, bleib sauber und weiter so!!!

Antworten zu Herzlichen Glückwunsch Mario !!!:

Hallo Mario,

habe auch so selten von mir hören lassen. Ich wünsche dir selbstverständlich von ganzen Herzen alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

eine Geburtstagstorte hast du ja schon. Mal sehen, was ich für dich finde, aber ich kanns leider nicht editieren, weil ich nur Gast bin.



Hallo,
die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag auch von mir.

Merlin

Herzlichen Glückwunsch Super-Mario!!  ;D:D

 ;);)

Happy Birthday,

auch von mir!! ;)

Meine herzlichsten Glückwünschezum Geburtstag, Nachbar!!

Lass ma ordentlich die Sau raus! Aber net, dass ich am Wochenende in der Auer Zeitung wieder was lesen muss von wilden Sauforgien, die durch polizeiliche Gewalt beendet werden mussten ;D

Also hau rein!

greez 8)
JoSsiF

Herzlichen GLückwunsch Mario

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch!  :D Wünsche dir  Gesundheit und viel Erfolg im weiteren Leben .  ;)

« Letzte Änderung: 08.12.04, 20:46:20 von Turgay »

Hallo Mario Glückwunsch,Mann der ersten Stunden  ;)

Hallo Mario,

auch von mir, alles gute zum Geburtstag.



Auch von mir !
« Letzte Änderung: 08.12.04, 21:21:22 von Der olle Schwoebel »

Hallo,

vielen Dank an alle :) Naja, viel gefeiert wurde nicht. Ist eben Mist, wenn DER Tag mitten in die Woche fällt... :o;D aber am Samstag gehts nochmal richtig rund... 8):P

@JoSsiF
nö, in der Auer Zeitung wirste wohl nix lesen, wenn dann im Schwarzenberger Teil, weil am Samstag die Party in SZB stattfindet ;D

Mari o8)

nö, in der Auer Zeitung wirste wohl nix lesen, wenn dann im Schwarzenberger Teil, weil am Samstag die Party in SZB stattfindet ;D
Na dieses Randgruppenblatt les ich net ;)
Nene kleiner Joke *g* ... viel Spaß bei der Party!

greez 8)
JoSsiF

Auch von mir nachträglich nochmal alles Gute zum Geburtstag, Mario!!
Dann viel Spaß bei der Feier am Samstag! ;)

Gruß
Martin

...und ich schließe mich noch nachträglich an! Sollen alle Deine guten Wünsche in Erfüllung gehen!
Jürgen

« Letzte Änderung: 10.12.04, 08:59:10 von jüki »

« Jeden Tag 86.400 € !!!Läuft da was schief? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...