Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chat

Peace,
wie findet ihr chats?
(nebenbei: Weiß jemand wo man einen eigenen Chat erstellen kann?)


Antworten zu Chat:

Hier ist ein gutes Beispiel und eine nachahmenswerte Grundlage:

http://www.geocities.com/jo_kaplan/chats.html

Hier noch einer
http://www.computerhilfen.de/sonstiges_chat.php3

:-)

Tja also so öffentliche halte ich persönlich weniger von wo alle durcheinander wuseln (50 User). Wenn es übersichtlich ist schon gut. Persönlich (2-3 Leute) am besten (ICQ).

Also einen eigenen Chatroom kann man unter http://www.mainchat.de erstellen lassen. Der ist zwar kostenlos, wird aber gelöscht, wenn drei Monate keiner drin war.

Danke, hab mal einen für meine Klasse angelegt.

naja im Chat hier ist ja voll nix los. Nur halt der "Barkeeper"*g*

Alex

also das kannste so net sagen, denn wenn wer mal ankündigt, dass er in den chat kommt, dann ist manchmal voll was los. :o Wir haben schon zu 10 Leutz abgelabert und war echt geil!!! :-*
Also, das war ein Tipp! ;)

Problem ist immer, das keine(r) den Anfang macht. WEnn erstmel jemand drin ist, kommen schon welche. Und die Uhrzeit. Der eine kann nur Nachmittags, der andere nur N8s usw.

melde dich bei msn an geht ganz wie von  ;)selbst

Naja, das muss net unbedingt MSN sein, da goibt tausend von.
Aber zu MSN mal ne Frage.
Kann ich denn den MSN-Messenger so einstellen, dass meine Partner net sehn, wenn ich on bin, also wie bei ICQ??? :-\

hmm - geht das mit der Privatsphäre unter den Einstellungen? - noch nicht im Test gehabt *g*

gibts da nicht, soweit ich das sehe. Aber wer braucht schon MSN wenns ICQ gibt, oder besser Trilian.

yep, Dr.Nope, hast schon Recht, aber ich hab zwei coole Blödmänner, die wollen kein ICQ und wenn ich mit den ablabern will, dann eben mit MSN-Messenger. :-\ Gefällt mir auch net.!!! :-\

Trilian ist doch alles zusammen oder?

ja. So wie auch miranda z.B. msn, ICQ, YIM, AIM, IRC


« Wahr oder nicht wahr - that is the questions !FA: Vernetzung von IT-Systemen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...