Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kammt ihr auf die seite?

Hi wie kammt ihr auf die seite?Also wie ihr sie mal gefunden habt!


Antworten zu Wie kammt ihr auf die seite?:

Meinst du damit die Admins oder die Member ?

Ich hab sie auf jeden Fall durch Windows gefunden. Ich bin froh, dass ich Windows hab, denn mit einem anderen BS hätte ich keine Probleme und hätte nie Rat suchen müssen.

Aber zum Glück hat Windows mal wieder den ganzen Tag verdorben aber mir ein "neues" Leben mit vielen netten Leuten hier geschenkt  :D



Aber zum Glück hat Windows mal wieder den ganzen Tag verdorben aber mir ein "neues" Leben mit vielen netten Leuten hier geschenkt  :D

Volltreffer!!


@krank

hatte ebenfalls Probs mit der Kiste und Software gehabt, hatte gegoogelt und kam zum Glück hier auf das Forum!!

Egal, was die anderen denken...

Ich bereue es nicht (echt happy)

 ;););)

Aber jetzt können alle Member ja zum Glück auf Linux umsteigen  ;D

@krank
lese doch mal den Beitrag "an Administratoren u.a." außerdem war Deine Frage schon ein paarmal da:Also Tip von mir: Erst mal lesen,lesen,lesen  ;)
Also ich mache es so  :)

Hi wie kammt ihr auf die seite?.......

Start => Programme => Internetexplorer => Favoriten => www.computerhilfen.de anklicken.

...Ich glaube der Link war schon im IE Standardmäßig vorhanden... ;D

Im Ernst...im März 2001 hatte ich ein Compiproblem und landete via Google hier. Da war Nope noch ein Posting-Baby mit (wenn ich nicht irre) ca. 300 Beiträgen.  ;D;D
« Letzte Änderung: 13.01.05, 21:55:09 von Boom-Town »
Hardwareproblem - Google - www.computerhilfen.de[/b]

Kam auch nur durch google auf dieseSeite. Danke Google!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Ich habe die seite mit dem Spiel XIII gefunden weil ich damit ein Problem hatte dan habe ich bei Yahoo XIII eingegeben und dan habe ich den Member XIII gefunden dan Hochgeklickt und dan hatte ich mich angemeldet weil ich wusste das die seite ober cool ist!

Ich kam über einen Zeitschriten-Tipp auf die url. Na ja bis jetzt teste ich noch, ob die Seite mir gefällt  ;)

Und wie kamst du dazu, hier "Global Moderator" zu werden ?

Theoretisch würde es hier ja aber mehrere Moderator werden, sonst würde direkt über der Signatur ja stehen "DEM Moderator melden" ;)

Na ja ich war fast von Anfang an dabei darum wurde ich Moderator. Global, falls doch noch welche dazukommen. Die Administratoren sind natürlich automatisch auch Moderatoren.

Ah, also KÖNNTEN noch welche hinzukommen. Na, dann werd ich doch glatt ma Moderator, wa ?  :D

Dafür muss man doch bestimmt auch irgendwie vorgeschlagen werden odersowas, wie bei Special Membern, oder ?

@ Der olle Schwobel
Ich schlage Dich zum Hauptgeneraloberministratoren h.c. vor  ;D;D;D

Neeee, da mus man was aufm Kerbholz haben....

nein aber mal im Ernst, wenn müsste schon son superposter her.

Z.B. AchimL, Nighty oder .......

@ krank: Bist du krank ? (;D) Wieso willst du das wissen? Naja ich kam über google. Wegen meiner Graka, die den Monitor nicht mehr anfunkte.

Alex


« Schnibu hat GeburtstagGrafik, Foto, Filmbearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...