Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik, Foto, Filmbearbeitung

Hallo Miteinander, Nomen est Omen: so stelle ich mir den Titel des bisherigen Foto und Grafik Forums vor.
Warum?
Nun, es scheint ein erhebliches Bedürfnis zu sein z.B. Filmdaten auf DVD brennen zu wollen oder in alle möglichen Formate zu konvertieren, was mit herkömmlicher Software wenig zu tun hat und eher Spezialwissen und Erfahrung verlangt.
Gruss Roland


Antworten zu Grafik, Foto, Filmbearbeitung:

...und was wolltest du jetzt damit sagen? Das diese Fragen nicht dort hineingehören?

Hallo,
Roland..

  Neu: Foto und Grafik

Im Prinzip schon, jedoch kommt man mit Format und Software ohne Fragen zum Komprimieren oft nicht viel weiter, außerdem, mir gefällt es, da man über Grafik und Foto mal "schwätzen kann"...

solong zur CH

Hallo, Nope, natürlich gehören solche Fragen da hinein - wie das Ganze jetzt organisiert ist.
Wäre eine weitere Idee, die Sache noch themenspezifischer zu machen, am Besten noch ein eigenes Forum.
Aber irgendwann geht euch der Platz hier auf der Navigation auch mal aus.

Es ist ja auch eine Frage der Übersichtlichkeit halber.

Und ob die Leute dann noch die Fragen ins richtige Forum schreiben. Ich glaube ja nicht, dass Nope jetzt schon 20.000 Postings hätte, wenn es nur ein einziges Forum gäbe. (Heißt aber auch nun wieder nicht, dass Nopes Beiträge nur vom Verschieben kommen  ;))

ein altes Gerücht ja, aber an der Stelle kann ichs ja nochmal sagen: Beim Verschieben gibts und gabs keine Punkte. Das wäre ja auch ** Netiquette! **  ;)

Oh, dann nehm ich ma alles zurück.

Aber wenn die mitgerechnet werden würden, dann hättest du jetz bestimmt trotzdem das doppelte (oder zumindest ein viertel) mehr !  ;)

Nomen est omen? Latein ? Versteh ich aber nicht. Ist das ein Scherz oder so? kann mich einer aufklären?

Alex

Unser Doc weiß genau wo was steht  8)
seht ihr,deshalb ist unser Dr.Nope ein Doktor  :)
Ich aber kennen einen welcher daselbst einen kennt der meistens weiß wo es stehen könnte und deshalb bin ich kein Doktor  ;D
@oller Schwobel,kannst meine Punkte und Sterne gerne haben.Es soll ja Leute geben welche keinen Wert auf sowas legen  ;) und User welche immer wieder neu anfangen  :-X
 

« Letzte Änderung: 14.01.05, 08:20:05 von Grufty »

« Wie kammt ihr auf die seite?Computer bis zu 70% BILLIGER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...