Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy ohne Software is ja heut schließlich kein Handy mehr.

Als ich das erste mal mit nem Handy telefonieren wollte hab ich ne halbe Stunden gebraucht, bis ich herausgefunden hatte, wie ich ein TELEFONAT führen kann.

@der olle Schwoebel
siehste,wir bekommen kein Handyforum  :'(:'(:'(
außerdem las ich irgendwo das die"tragbaren Telefone"krank machen,besonders wenn Männer diese in der linken Hosentasche tragen  ???
Aber das war wirklich alles,sonst tritt mir unser Doc womöglich noch in den Hinterteil ;D;)

« Letzte Änderung: 23.01.05, 14:53:15 von Grufty »

Hab ja auch gar kein extra Handyforum gewollt, hab nur ein komentar zu Docs Beitrag gemacht - Software in Handys und so  ;)


« Glückwunsch an San Marius !!9000x Nighty!!!! Supi !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...