Pda ecke


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Kamera-Prototyp kann Bilder um die Ecke aufnehmen
      Um die Ecke schauen? Das soll bald mit einer speziellen Laser Kamera möglich sein: Der Strahl eines Femtosekundenlasers wird auf die der Ecke gegenüberliegende Wand gerichtet, prallt ab und wird wieder von einem Sensor in der ho...

    • Ecken mit Sondertasten aktivieren
      Das neue Betreibssystem von Apple hat viele Features, was die Bedienung noch dynamischer macht. Die Monitore von MAC OS X lassen sich nämlich so aktivieren, dass man über die Bewegung des Mauszeigers dorthin Aktionen wie Dashboa...

    • Media Player: Film nach Unterbrechung fortsetzen
      Einen Film kann man auch mit dem Windows Media Player nach einer Unterbrechung an der gleichen Stelle weiter anschauen. Das geht mit der Zusatzfunktion "Bookmark Extension". Laden Sie das Programm hier herunter und installieren Si...

    • Bilder ausschneiden
      Bei manchen Schnappschüssen ist der Bildausschnitt nicht immer perfekt. Mit dem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm "Gimp", welches diverse Werkzeuge und Effekte bereitstellt, lässt sich dieses Problem auch nachträglich leicht...

    • Raspbian Desktop Ordner
      Raspberry Pi: USB-Stick oder Laufwerk sicher "auswerfen"
      Anders als bei dem Mac System lassen sich Laufwerke auf dem Raspberry Pi mit Raspbian nicht direkt über ein Ordner-Fenster sicher entfernen: Auf dem Mac befindet sich direkt in der Fenster-Ansicht ein Button zum sicheren Auswerfe...

    • Windows 8 herunterfahren und ausschalten
      Bei Windows 8 hat Microsoft sich das alte Startmenü, das seit Windows 95 mit dabei war, gespart. Das war aber ein praktischer Weg, um den PC herunterfahren zu können - ohne Startmenü kommt man nicht mehr so leicht an den Knopf,...




    "Pda ecke" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    StromsteckerSchatten in rechter Ecke des Bildschirms
    Hallo,ich nutze ein Lenovo Thinkpad L450 mit Windows 7. Seit ein paar Tagen erscheint auf dem Bildsc...



    Asus Monitor untere rechte Ecke kann nicht benutzt werden.
    Hey, also ich habe seit gestern das Problem, dass meine untere Rechte Ecke vom Desktop/Monitor nicht...



    Kde 4.1 DesktopEinschaltknopf : nur noch die linke untere Ecke des Knopfes funktioniert
    Hallo   :)ich habe folgendes Problem und bin über jede Idee, wie ich es beheben k...



    Mauszeiger Win HandExterne Maus läuft am Laptop in eine Ecke und bleibt da
    Mein Computer-System: Samsung Laptop &nb...



    Apple Mauszeiger SchwarzMein Mauszeiger bewegt sich nicht aus der Ecke Raus.
    Mein Laptop ist ca. 2 Jahre alt.Windows 8.Nachdem ich eine Runde "league of legends" gespi...



    Wenn ich meinen Laptop starte erscheint oben links in der ecke „j_“
    Windows 7Intel core i3Wenn ich meinen Asus Laptop starte erscheint oben links in der Ecke „j_“. ...



    Wenn Laptop gestartet wir kommt nur noch in der Links oberen ecke ein Weißer Bal
    Ich wollte heute norm al wir immer mein Laptop starten und jetzt kommt sofort immer ein Weißer balk...




    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Schatten in rechter Ecke des Bildschirms
    Hallo,ich nutze ein Lenovo Thinkpad L450 mit Windows 7. Seit ein paar Tagen erscheint auf dem Bildsc...


    Externe Maus läuft am Laptop in eine Ecke und bleibt da
    Mein Computer-System: Samsung Laptop           &nb...


    Mein Mauszeiger bewegt sich nicht aus der Ecke Raus.
    Mein Laptop ist ca. 2 Jahre alt.Windows 8.Nachdem ich eine Runde "league of legends" gespi...


    Einschaltknopf : nur noch die linke untere Ecke des Knopfes funktioniert
    Hallo   :)ich habe folgendes Problem und bin über jede Idee, wie ich es beheben k...


    Wenn ich meinen Laptop starte erscheint oben links in der ecke „j_“
    Windows 7Intel core i3Wenn ich meinen Asus Laptop starte erscheint oben links in der Ecke „j_“. ...


    Wenn Laptop gestartet wir kommt nur noch in der Links oberen ecke ein Weißer Bal
    Ich wollte heute norm al wir immer mein Laptop starten und jetzt kommt sofort immer ein Weißer balk...


    Asus Monitor untere rechte Ecke kann nicht benutzt werden.
    Hey, also ich habe seit gestern das Problem, dass meine untere Rechte Ecke vom Desktop/Monitor nicht...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    PDA
    Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...

    Update
    Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

    Infrarot
    Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

    COM Port
    Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...



    Mehr Tipps: