Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Googlefilter und Winboard-Patches

« Letzte Änderung: 23.01.05, 18:23:51 von Grufty »

Antworten zu Googlefilter und Winboard-Patches:

Zu dem Filter kann ich nix sagen, aber schlechter als ohne kanns kaum sein.

Die Patchsammlungen hab ich schon eingesetzt, ist bei mir nie was passiert. Kritiker sagen, das installiert nun alles was es gibt, auch Zeug was auf der augenblicklichen Maschine gar nicht gebraucht wird. Dadurch kanns auch Ärger geben.

Danke Doc  ;)


« An Administrat(oren) von ComputerhilfenGlückwunsch an San Marius !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...