Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Serverwartezeiten

Also rgendwie klappt das mit den neuen Servern noch nicht so ganz. Mit 650 Leuten auf der Seite muss man auch immer so 10 sekunden auf "www.computerhilfen.de warten".

Alex


Antworten zu Serverwartezeiten:

hmm... Kann das jemand bestätigen? Bei mir läufts hier nämlich ziemlich flüssig:
Aufbau meist unter 2sec pro Seite. Allerdings kann ich natürlich nicht ununterbrochen schauen. Hänger sind nicht auszuschließen. Dazu bräuchte ich genauere Angaben...
Kann noch jemand anderes dazu schreiben?


Gruß
Martin

Ah, hab gerade ein kleineres Problem gefunden, was dafür verantwortlich sein könnte!
Werd mich heute abend darum kümmern.....
Danke für den Hinweis!

Gruß
Martin

Also bei mir läufts mehr oder weniger auch schnell. Liegt aber nicht am Server, sondern nur an der hohen Netzbelastung bei mir in der Bude   :P  :)

So, ich hab jetzt was geändert!
Das sollte eigentlich einen deutlichen Vorteil bringen...

Gruß
Martin

Gut, habe Analog-Modem...

aber bei mir dauert es ebenfalls noch länger, als Gewöhnlich!!

Habe das Logo von Firefox schon so gewaltig in den Boppes getreten, daß dieser jetzt platt ist..LoL

Gut geling!!

Bei mir gehts sehr flüssig, hab allerdings auch DSL.

ja, momentan läuft es sehr gut. Die Hänger sind seit der letzten Modifikation durch Martin verschwunden.

Jo
jetzt
Sauser
browser :D

@ zenit: Dein logo finde ich megageil, echt! Ich würde nur die Schrift : Finde ich gut mit einem nicht so grossen Abstand einbringen!
Nur so ein Vorschlag, weil das echt gut aussieht! :)

@ peter, der @ zenit geschrieben hat...

Naja, will ja wirklich keinem "die Tour versauen", aber das Logo ist doch von den Admins persönlich unter http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_buttons.php3
veröffentlich worden... Kannst ja mal gucken  ;)

Eh, das weiss ich ja, aber das mit dem "find ich gut " ist doch dort nicht, das hat zenit ja richtig dazu gemacht und ist eine tolle Werbung.  :)Ich wollte doch nur , dass dieses pic etwas besser wird, in dem die Schrift etwas höher kommt, der Abstand ist etwas zu gross ok?! :)

@Peter,

so besser??
Oder verstehe ich DB??

Gruß ;)

Also im moment, steht oben wanns war, sind die Ladezeiten doch wieder so auf 15 Sek gestiegen!

Alex

@ zenit: Genau das habe ich gemeint - supi!!! :-*


« Was sagt ihr zu dem System?Werbung VISA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...