Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine unendliche Geschichte

Hallo Leute,
wie wärs wenn wir hier heute die unendliche Geschichte Starten. Die Regeln sind einfach. Ich mache den Anfang, und jeder der lust hast erfindet was dazu. !!!Jeder immer nur 1 Satz, höchstens 2!!!
OK? dann los...

Anfang: Wir schreiben das Jahr 2020...


Antworten zu Eine unendliche Geschichte:

Und die Welt hat erstmals den Amd Athlon 65000+ erfunden. ;D

Im Keller steht ein 3000 Liter-Tank für die Wasserkühlung mit extra leisen Wasserpumpen.

Gerade hab ich mein neuen TFT Monitor, 2 x 2 meter bekommen.

Und mit meiner ATI Radeo 25750 kann ich endlich Duke Nukem Forever ruckelfrei spielen.

...was mich ca. 365 Tage beanspruchen wird weil 3D Realms 1000 level mit reingebaut hat...

Maddin und nico haben den 100. Server bekommen, nachdem Nr. 99 bei 1 Mrd Besucher/h zusammengebrochen war.

...und jetzt nur noch ein eklig stinkender klumpen pc schrott is...

10. Februar 2020

Die Firma hat soeben das neunstellige 34. Angebot von Microsoft bzgl. der Domainübernahme: www.computerhilfen.de abgelehnt!
Die Vorbereitungen zur Veröffentlichung der ersten (von den Medien sehnlichst erwarteten) Beta-Version des neuen Betriebssystems vom Hersteller Kurs Mediasystem mit integriertem Hilfeforum, laufen auf Hochtouren.
Die Entwickler Nico, Martin und Pottsau gaben in einer Pressekonferenz im Foyer des Computerhilfentowers bekannt, das sie Dr. Nope als den wichtigsten Supportmitarbeiter, erfolgreich daran hinderten, in den Vorruhestand zu gehen.
Der Firmen-Justiziarrat Peter handelte einen entsprechenden Vertrag aus und schüttelte Nope (sichtlich bewegt) vor laufenden Kameras die Hand.
Der Nachrichtensender CNN berichtete, das Microsoft erwäge sich deshalb aus der Softwarebranche zurückzuziehen und sich nur noch mit der Entwicklung neuartiger Registrierkassen für Supermärkte zu beschäftigen.
Nico und Martin signalisierten Interesse, das Privatdomizil von Bill Gates für den symbolischen Preis von 1 Euro zu erwerben.

10. Februar 2020 ==> 19:59 Uhr

Die beiden Abteilungsleiter im Bereich Forum, AchimL und Nighty, schafften es Zeitgleich, ihren 25 000 000. Beitrag zu erstellen.


 ;D;D;D

(das waren jetzt zwar ein paar "mehr" Sätze...aber egal ;D )

Die Wartezeiten von Computerhilfen.de haben sich außerdem auf eine 1/10344872340958435 Sekunde verkleinert.

« Letzte Änderung: 11.02.05, 12:42:27 von Alex123 »

Der in Amerika berühmte Anwalt Peter hat sich entschlossen, den gesamten Konzern computerhilfen.de zu erwerben und weitere 25000 Arbeitsplätze zu schaffen. Sein Stellvertreter in Finanzsachen, Herr Boom-town hat den Vertrag bereits fertig!Am 31.12.2021 wird unterzeichnet und zwar in Lüneburg, der neuen Hauptstadt Europas!

Tja das ist natürlich sehr gut, weil Deutschland weiter auf Gerhard Bröder gehofft hat, das er die Arbeitslosenzahl senkt, doch sie sind auf 50 000 000 Plätze gestiegen. Außerdem hat Computerhilfen.de schon insgesamt 36,85% des auf der Erde existierenden Geldes eingenommen. Pro monat wird dies allerdings 0,87% gestiegert.Weiter so!

2025: computerhilfen.de baut auf dem Mond eine Uplinkstation, die von SHODAN, einem völlig autonom arbeitenden Computer gesteuert werden soll...
weitere Uplinkstations sind für Mars und Jupiter geplant...

Die Weltbevölkerung ist auf 18 Milliarden Menschen gestiegen und die 5 Millionen, die bereits auf dem Mond wohnen, sind auch bei computerhilfen registriert, nur dürfen die noch mit dem Mond-Taler ´bezahlen, während auf der Erde  ja seit einigen Jahren der Compi-Dollar als Währung vorhanden ist!!!
Nico und Martin bereiten sich aufs Rentenalter vor und bekommen jeder die geplante Abfindung von
10 Millionen Compi-Dollar!
 ;)

« Letzte Änderung: 11.02.05, 22:46:49 von Peter »
Die Weltbevölkerung ist auf 18 Millionen Menschen gestiegen

In dieser Minute leben 6.445.019.772 Menschen auf unserem Planeten.
Also muss es entweder "gefallen" heissen, oder Deine 18 Millionen sind falsch ;D


« ASCI SmilisVideo download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...