Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geistige Nahrung für Compifreaks !

Nur die Weisesten
und die Dümmsten
können sich nicht ändern.

Konfuzius
---------------------

Im Leben herrscht immer ein Gleichgewicht
- man kann nicht nehmen,
ohne auch zu geben.

Yehudi Menuhin
---------------------------

Wenn dein Sprechen
nicht wertvoller ist
als dein Schweigen,
dann schweige lieber.

Dinoysios der Ältere

------------------
Nützliches tun, mutig sprechen,
sich in Schönes versenken -
das ist genug für ein Menschenleben.

T.S.Eliot

------------------------

Bevor der Schüchterne
etwas sagen kann,
fällt er sich selbst ins Wort.

Alexander Eilers
----------------------

Chancen sind wie Sonnenaufgänge.
Wer zu lange wartet,
verpasst sie.

Joan Lundern

-----------------------
Wenn sie berufstätig sind,
eine Ehe führen, Kinder haben
und auf allen diesen Gebieten
erstklassig sein wollen,
werden Sie vermutlich
einen Nervenzusammenbruch bekommen

Sherry Lansi

-------------------------------

Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut



Den letzten Spruch werde ich unbedingt meinem Vater mal zeigen, damit es bei ihm Klick macht!


Antworten zu Geistige Nahrung für Compifreaks !:

Wenn dein Sprechen
nicht wertvoller ist
als dein Schweigen,
dann schweige lieber.

Dinoysios der Ältere
Gefällt mir besonders gut...
Kenne auch eine Person hier im Forum, auf die es zutreffen würde...






Chancen sind wie Sonnenaufgänge.
Wer zu lange wartet,
verpasst sie.




!! Volltreffer!! ;)    

Der letzte is gut!!!

Der letzte is gut!!!
find ich auch
« Letzte Änderung: 28.02.05, 19:50:06 von Storm »

Zu 1 ´da bin ich aber froh !

Wo kriegtden das Zeug her?

das habe ich aus dem in..., ähm, inter..., ähm, interweb oder-net , ähm, also  eben aus meinem  Compi..., ähm,   Computer  *totlach*!!!
(verrate ich net! :P)

Bitte keine Werbung für meine Hp, hab jetzt schon jeden Tag 100 bis 200 User drauf!!! :P:o>:(

Dort hast du immer die Witze her!
Deine Hp ist komisch!
P.s.hab mein Alter geschrieben!

Was ist denn an der HP komisch? Mir gefällt die und den meisten Usern auch oda???!!! ;)

Hast du eine??? :o

« Letzte Änderung: 01.03.05, 18:33:59 von Peter »

Also ich mag humorvolle seiten...

..ja Peter`s Page find ich  8) 8)cool 8)8)

...senf vom Konfuzius da lass....


"Wer sich das Alte noch einmal vor Augen fuehrt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."



Diskutiere nicht die Angelegenheiten eines Amtes, das nicht dein eigenes ist."

lg

Ja, Peter´s Site ist cool. Aber seine Sprüche/Witze hat er net von seiner eigenen Seite ::) Die werden ihm zugeschickt! Wenn man Freunde hat, ist man klar im Vorteil  ;)

@Peter: Zuerst so ne gute Seite machen und dann beschweren, wenn du Zugriffe hast??? Soooooooooooo net >:(  ;D;)

« Letzte Änderung: 02.03.05, 09:37:49 von *-=)H|6H(=-* »

« Computer Markt!Mailbomben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...