Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: @Administratoren

Eine Frage: Seit einiger Zeit bemerke ich, das die Verbindungsgeschwindigkeit bei Computerhilfen (manchmal!) sehr gering ist. Ich schreibe einen Text. will ihn mir als Vorschau anzeigen lassen - das kann ewig dauern. Oder es kommt "Keine Antwort von...".
Oder beim Aushängen. Oder auch beim Aufruf des Forums.
Ich vermute in solchen Fällen immer zuerst einen Fehler bei mir - das scheint aber nicht der Fall zu sein, denn dieses Manko tritt eben nur hier bei "Computerhilfen" auf. Ist eine Erklärung möglich?
Jürgen
PS: Diesen Thread bitte nach Beantwortung löschen!


Antworten zu Win XP: @Administratoren:

wir arbeiten dran :-)

Danke! Da bin ich beruhigt - läge es an mir, wäre mal wieder eine (sicher längere) Suche notwendig gewesen.
Jürgen

hab da auch ne frage...sind die grünen Sponsoren Links von euch erlaubt? oder was hat es damit auf sich?

Ja, die haben wir gerade eben eingebaut zum testen. Es handelt sich um eine neue Werbe-Form. Wir werden dazu aber eine auführlichere Information noch verlinken! ;)

Wir hoffen, dass es sich dabei um eine wenig störende Werbeform handelt... (vor allem im Vergleich zu DHTML etc)

Gruß
Martin

Das ist alles schön und gut mit den grünen links....aber
1. http://www.computerhilfen.de/__gruene_links.php3

Unter diesem link ist glaub ich der Link zum Disskusionsforum Falsch und

2. Seit den grünen links geht wenn ich auf dieser Seite bin sehr oft so 10 Sekunden gar nichts mehr. Das ist ganz ganz ganz unschön.- :P>:(

Jo jetzt läufts wieder normal.

Alex


« Neue Werbungmozilla.net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...