Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Werbung

Diese neue Werbung - dazu kann ich "Euch Macher" nur gratulieren. Das das hier alles Geld kostet, ist vollkommen klar.
Und diese Art der Werbung ist mir sehr viel sympatischer, als überall aufpoppende Fenster - die bei mir und vielen Anderen ganz genau den entgegengesetzten Effekt hervorrufen, als den, welchen die Werber beabsichtigen: Abneigung gegen das Produkt und die Firma, die sich solcher Lästigkeiten bedient!
Glückwunsch, Herrschaften!
Jürgen

« Letzte Änderung: 04.03.05, 09:29:10 von jüki »

Antworten zu Neue Werbung:

Ich find die neue Art zu werben auch gut!!!

Ihr meint die "grünen Links"? Leider gibt es damit wohl Probleme im Firefox, deshalb haben wir sie erst einmal wieder entfernt...

Ja, es soll Probleme mit der Geschwindigkeit geben. Schade eigentlich, ich fand die Werbung auch deutlich weniger störend als unser Popups früher...

nico

Ich benutze den Firefox 1.01 und hatte damit noch keine Probleme.

mmh... ja hab auch FF1.0 und etwas langsamer gings schon...aber das könnt ich schon verschmerzen...und werbung so zu schalten is doch ne tolle idee

Aaaalso- bilde ich mir das ein - oder ist es eine Verkettung?
Ich habe jetzt soeben von FF 1.0 auf 1.01 (1.02 war ein Schreibfehler!) upgedatet - mir erscheint es nun wesentlich schneller!
Jürgen

« Letzte Änderung: 04.03.05, 21:40:44 von jüki »

probier´s auch mal... 8)
ääh wo hast du das update her find nur 1.01

« Letzte Änderung: 04.03.05, 21:03:59 von Hunne »

Och, immer diese Hunnen! Habe natürlich 1.01 gemeint - Schreibfehler. Sorry!
Am Einfachsten so:



oder hier:
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=10&id=2473
 8)
Jürgen

« Letzte Änderung: 04.03.05, 21:39:45 von jüki »

danke doktore!


« Geistige Nahrung für schlaue P f ü c k s e !Win XP: @Administratoren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...