Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

9000x Achim !!



[size=4,0]9000!! Posting, das ist eine Stramme Leistung!![/b][/size]

Ich verneige mich![/b]

Alles Gute bis zu den 10.000!!, kann ja nicht mehr lange dauern, bei deinem Tempo!

Gruß    
 
[/b]
 ;)

Antworten zu 9000x Achim !!:


natürlich auch von mir!  :-*

Nicht nur viele Postings, sondern Klasse-Hilfs-postings - da kann man schon echt stolz sein!
Wann saufen wir einen??? ;)
« Letzte Änderung: 11.03.05, 22:22:26 von Peter »

Erstellt mit xara3D bei Fueralles.de

[size=+1.1]ALLES GUTE ZUM NÄCHSTEN TAUSENDER ![/size]

 ;D:D8):-*:);)

Das ging aber wirklich schneller als je zuvor, du "rast" ja an allen vorbei  ;)
auch von mir

Erstellt mit xara3D bei Fueralles.de

[size=+1.1]ALLES GUTE ZUM NÄCHSTEN TAUSENDER ![/size]

 ;D:D8):-*:);)
Xara ist cool!
Das ging aber wirklich schneller als je zuvor, du "rast" ja an allen vorbei  ;)

Hallo Achim,

herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.
Einfach Spitze!
Einen "starken" Raki , kann man sich wirklich gönnen. ;D

 ;)

Jap, auch von mir...
Alles gute und weiter so!!!  :)

Wow - vielen Dank für Deine tolle Arbeit hier!

Wenn die Leute, denen Du alle geholfen jetzt alle vor Deiner Tür ständen, da wär was los!!!  ;D

Gruß
Martin


Erstellt mit xara3D bei Fueralles.de

[size=+1.1]ALLES GUTE ZUM NÄCHSTEN TAUSENDER ![/size]

 ;D:D8):-*:);)
Xara ist cool!
Das ging aber wirklich schneller als je zuvor, du "rast" ja an allen vorbei  ;)

Schwoebel

der hängt an dir wie ne Klette ;D

Wunderbar Achim, klasse Super-Leistung bei wirklich guten Postings!

Super Sache daß...machst du weidäär :D

Gruß

Hallo,

was soll ich sagen, einfach: [size=28]DANKE[/size] !!

P.S. Ich merke schon, Andere schauen mehr auf den Zähler als ich.  :o:o

...P.S. Ich merke schon, Andere schauen mehr auf den Zähler als ich.  :o:o


...jedenfalls kann man auf DICH (neben anderen natürlich) ZÄHLEN!  ;)

alles andere ZÄHLT nicht! (für mich zumindest nicht)
 ;):D

Ich verzichte auf allen Schnich schnack, sondern wünsche dir alles gute und dass dir noch möglichst schnell der letzte Tausender vom Schoß fällt.

Alex

P.S.: Nicht so bescheiden sein.

*auchnochnachrück*

Es ist ja schon alles gesagt, was "frau" auch sagen würde...

Du machst dich be"ZAHLT"..   ;D  *undduck*

Geli  ;)


« punisher mit 2k4000x rolwei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...