Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

punisher mit 2k

[size=+2.0]Direkt nach JoSsiF folgt nun auch punisher [/size][size=1.0](ehemals W.I.T.C.H.E.R.)[/size] [size=+2.0]mit 2k Beiträgen[/size][/b]



Und noch etwas haben wir zu feiern : W.I.T.C.H.E.R.[/b](Name geändert auf punisher !) ist nicht nur ein sehr begabter und schlauer *P f u c k s* und Helfer, nein, er hält vermutlich auch noch den ungeschlagenen Rekord der meisten Namensänderungen ;D

Wir dürfen Glück wünschen zu noch mal soviel Beiträgen ![/font]

 :D:D:D
« Letzte Änderung: 16.03.05, 19:50:33 von Der olle Schwoebel »

Antworten zu punisher mit 2k:

Man punisher, was hat mich das eben Stress gekostet, nochmals alle W.I.T.C.H.E.R. in punisher umzuändern... Das hab ich ja noch nie erlebt, dass jemand WÄHREND der "Gratulationsphase" (und so kann man das ruhig nennen) seinen Namen ändert. Zum Glück hat noch keiner gratuliert (außer mir)  ;D;D  ;)

LOL, Herzliche 2000 Punisher !

Hi punisher,

tolle Sache! Gratulation zu deinem 2000. Posting!  ;)

Gruß  

Glückwunsch "wie auch immer"!!
Du bist so bescheiden, dass man Deine guten Antworten immer anderen Namen zuordnet!
Alles Gute jedenfalls.

           


Wie heißt du jetzt ??? ???

@Schwoebel..Mein Mouspad ist feucht, du schwitzt sehr stark

 ;D;D

Man, du brauchst ja bald Urlaub, bei diesen (über) Tausendern ;D;D

GlückwunschAuch von Storm
« Letzte Änderung: 16.03.05, 20:18:17 von Storm »

Auch von mir, Gratulation zu den 2.000 !!!!!

Bleib mal wer du bist, änder nicht immer deine Identität  ;)

 :D:D:D:D:D
 ;D;D;D;D;D
 ;););););)

ALLES GUTE ZU 2000!! Postings!!!

Gruß
Ralf  :-*8)

MAnn das reißt ja gar nicht ab! Tolle Leistung weiter so!

Man punisher, was hat mich das eben Stress gekostet, nochmals alle W.I.T.C.H.E.R. in punisher umzuändern... Das hab ich ja noch nie erlebt, dass jemand WÄHREND der "Gratulationsphase" (und so kann man das ruhig nennen) seinen Namen ändert. Zum Glück hat noch keiner gratuliert (außer mir)  ;D;D  ;)




 ;D;) Danke dir für deine Mühe altes Haus!!!!!!
:D:D:D:D:D
 ;D;D;D;D;D
 ;););););)

ALLES GUTE ZU 2000!! Postings!!!

Gruß
Ralf  :-*8)



Danke dir!!! ;)

Und natürlich Thanks an alle die Ihre Glückwünsche gepostet haben.

Im übrigen sind einige von euch auch bald an den 2000 ;)

Ohh, bin bissel spät.

Von mir gibt´s natürlich auch Glückwünsche!!!

Gute Arbeit, weiter so!!!  ;);D8)

Glückwunsch  ;)
Wirst schon Gründe haben wegen Namenwechsel und so  ;D


« 1000x Alex1239000x Achim !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...