Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbung bei Computerhilfen?

Ist es erlaubt Werbung mit einer Mitteilung zu einem Computerhilfen-Member zu schicken?



Napoleon


Antworten zu Werbung bei Computerhilfen?:

Was für Werbung ? Einfach Internetadressen oder "richtigen" Spam ? Und für welchen Zweck ?

Also ich denke VERBOTEN ist das nicht, aber sollte jemanden das zu sehr nerven, glaube ich, dass man die Admins benachrichtigen kann und dann lässt sich da schon was machen.. So erste ne Verwarnung und sollte es dann trotzdem nicht aufhören folgt die Verbannung...

Glaube ich zumindest

Das kommt sicher auf den Fall drauf an. Computerhilfen.de kostet nix und muss sich finanzieren. Da wäre sowas sicher in Ordnung. Wenn allerdings jemand die Computerhilfen.de missbraucht, um an Mailadressen für Werbezwecke zu kommen, dann ist das nicht in Ordnung.

Wie ist denn dein Fall?

Meiner keiner aber ich hab eine Mitteilung von Alex123 bekommen.Über eine Kontrahentenseite von Computerhilfen.

Wenn du bei der anderen Seite die Lösung eines deiner Probleme findest, ist das nicht schlimm, ich benutz auch oft mal Google um Leuten zu helfen, und da werden die Leute zwangsweise auf andere Seiten treffen, die nix mit Computerhilfen zu tun haben.

wie? es gibt da noch andere Seiten zu? ;-)

@Napoleon: Kannst du gerne an mich weiterleiten (wie alles, was mit Problemen im Forum zu tun hat...)

Alex - beschrenkt sich auf Compi-Spiele :-) also kein Konkurrent *gg*

Wie gesagt kommt es auf den Fall selber an - und die "Art" der Werbung und sicherlich auch, ob das dann wirklich danach aussieht, dass diese Werbung missbräuchlich ist, oder halt nur mal ein Link..

Sogesehen müsste man dann ja auch die Signatur oder die "eigene Homepage" Funktion verbieten  ;)

Teilzitat Nico:
wie? es gibt da noch andere Seiten zu?  ;)

@nico
Aber ja doch sogar sehr viele  ??? hier ist nur eine davon

http://37529.... Bitte keine Werbung!/topic=100983907581

Anschauen und Fragen lohnt sich immer mal obwohl die nicht so professionell ist  ;)


« Preisanfrage LaptopJemand Erfahrung mit überzogener Online-Rechnung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...