Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

123x 8,1300813008 = (ungefähr) TAUSEND

Unser treuer Member EinsZweiDrei hat uns schon SO lange beehrt (genauer gesagt 5 Monate minus 6 Tage ;)(Stand : 08.05.2005)), dass er endlich 1000 Beiträge vollendete.

Wir alle gratulieren ihm dafür ganz herzlich und sind dankbar, dass er nach 124 Beiträgen weitergemacht hat.

Wir sagen [size=+1.5]
DANKE
123 !
[/size][/red]
und bleibe auch weiterhin sauber ;)

 :D:D:D:D:D

« Letzte Änderung: 09.05.05, 12:30:32 von Der olle Schwoebel »

Antworten zu 123x 8,1300813008 = (ungefähr) TAUSEND:

Jo von mir auch alles gute....denn um soviel unterscheiden sich unsere Namen gar nicht....

Also: Auch wenn die Rechnung noch unter 1000 bleibt, trotztem Glückwunsch zum aufgerundeten Posting-Jubiläum *g*.

 

auch von mir..

...Auch wenn die Rechnung noch unter 1000 bleibt...

Ok, hab den Betreff geändert  ;);D

LOL, 123 x 10/1.23tel  ;)

Glückwunsch zu 1000 Beiträgen!
 :)

PS. @Schwoebel,
Hast du wieder ein *gif "gemopst"? (siehe Eingangspost)
*gg*

ja, Glückwunsch zu den 1000 (?)! ;D

Auch schnell noch Glückwunsche aus OWL
 ::)

Glückwünsche auch von mir!

@Schwöbel: Was schaffst denn du für Sachen???  :o
Warum diebst du so ne Gülle, die du auch problemlos hättest selber machen können.

Ok, mein selbst gemachtes ist noch nicht ganz fertig, deswegen ein "Aushilfsgif" bis auf weiteres... Mal sehn, vielleicht zu meiner Geburtstagsgratulation für Peter  ;D;D;D (*nixverrat*)

PS. @Schwoebel,
Hast du wieder ein *gif "gemopst"? (siehe Eingangspost)
Jo, das kommt mir aber auch arg bekannt vor. Vielleicht mal ein © zufügen  ;D

Von mir auch noch ein "Glückwunsch"

Geli


« Star Wars - PCGrussel + Lachstory »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...