Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Tagessprüche

Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selbst dafür hält.

(L. A. Seneca)

- - - - - - - - - - - - -

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
daß ein Mensch viele gute Taten tun muß,
um zu beweisen, daß er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen,
daß er nichts taugt.

(G. B. Shaw)

- - - - - - - - - - - - -

Es ist einfacher,
für ein Prinzip zu kämpfen,
als ihm gerecht zu werden.

(A. E. Stevenson)


Sollten verständlich sein für jedermann  ;D


Antworten zu Neue Tagessprüche:

Tolle Sprüche!
Jetzt muss ich mal fragen WOHER sind diese Sprüche?
Peter sagt es mir nie!

gruß Napoleon

²Peter sagt es mir nie!
gruß Napoleon²

Das stimmt sooooo nicht! Ich hatte dir angeboten, dass ich dir die Quelle per Email mitteile, aber du hast net reagiert, heissgeliebter Napoleon!

Diese Sprüche sind auch hammer!!!
:-*:)

Und man muß ja nicht immer alles preisgeben  8)

Hm, den Preis hab ich ihm gegeben, aber er wollte es kostenlos *Mich in die Schüssel werf*! ;D;)

²Peter sagt es mir nie!
gruß Napoleon²

Das stimmt sooooo nicht! Ich hatte dir angeboten, dass ich dir die Quelle per Email mitteile, aber du hast net reagiert, heissgeliebter Napoleon!

Diese Sprüche sind auch hammer!!!
:-*:)

Dann schreib an [email protected]  

« Congratulations unserem ollen Schwöbel !!!Napoleonische Geistesnahrung !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...