Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Congratulations unserem ollen Schwöbel !!!

Hi,
unser kleiner oller hat Burzeltag heute und ich sage dazu:



Antworten zu Congratulations unserem ollen Schwöbel !!!:

Hallo,

schließ mich gleich an und wünsche alles Gute zum Geburtstag.

Herzliche Glückwünsche Schwoebel !  ;D

Ich auch sofort hinterher...


...und alles Gute !! Feier schön!!  :D

Geli  8)

Auch von mir Glückwunsch!!! *Glasaufdenollenschwoebelerheb* ;D

Danke Leute !!! (und auch an alle, die vielleicht noch nachkommen) ;)

Nicht nur, dass heute mein Geburtstag ist, heute kamen auch noch gleich zwei Austauschschülerinnen aus Italien in mein bescheidenes Häusle. War heut also n richtig doller Tach bis jetzt.. Und heut abend wird aufm "Rummel (Bienenmarkt)" nochma richtig abgefeiert ;)

Hallo Schwoebel,
alles Gute noch nachträglich. Kannst ja beruhigt noch weiterfeiern uber die Feiertage.
 



Alles Gute nachträglich!!

Viel spaß beim Bienenfest in der schönen Stadt vom Odenwald!!

Auch von mir herzliche Glückwünsche!!! (Hoffe, du hattest Spaß mit den Austauschschülerinnen... ;D;)8))

Dito   ;)

Von mir auch noch nachträglich ein
"Herzlichen Glückwunsch"  !

Viel Erfolg im weiteren Leben !  ;)

 


« Fortsetzung erwünscht...Neue Tagessprüche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...