Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

arbeit auf einer Bohrinsel

hallo ich wollte mal fragen ob jemand eine bohrinsel kennt die noch hilfsarbeiter sucht danke

« Letzte Änderung: 18.05.05, 19:54:48 von Dr.Nope »

Antworten zu arbeit auf einer Bohrinsel:

"Na ja"

Zitat
Ja, hiermit bestelle ich den Katalog "Arbeiten auf Bohrinseln"
für 49,- Euro bei Erhalt der Zustellung durch die Deutsche Post.
(Nachnahmegebuehr bereits enthalten)

Das sieht mir mehr nach Werbematerialverkauf zu überhöhten Preisen aus. Alte Masche. Persönliche Meinung, kann mich auch irren (falls dem Webmaster es sauer aufstößt).

uups... das wollte ich noch dazu geben :-)
http://www.tripple.net/contator/aufzack/info.asp?nnr=13586 ( viele Leute reingefallen)


KCA Deutag Drilling GmbH
Peilmannstr.1 48455 Bad Bentheim Germany

Internett: www.kcadeutag.com

diese Seiten, sind leider nur in Englisch.
Aber Englisch, ist Vorraussetztung für einen Job auf einer Bohrinsel...

« Letzte Änderung: 18.05.05, 20:18:21 von XrevolutionX »

danke aber habt ihr noch andere adressen wo ich mich noch bewerben kann

Irgendwie raffst du´s net, daß man sich net einfach bewirbt und dann jede Bohrinsel einem die Türen öffnet, nur weil man sich beworben hat!!!

Wenn du kein Spezialist bist, von dem ich seeeeehr stark ausgehe, dann bewirb dich ruhig wo du willst, und forder Infomaterial an, wo du willst, wirst trotzdem keinen gut bezahlten Job kriegen!!!

Oder glaubst du, es regnet Job´s vom Himmel??? Was glaubst du, warum es in BRD 5 Mio. Arbeitslose gibt??? Weil auf den Bohrinseln nicht genug Platz ist, für die 5 Mio´s, oder was???

Geh in die Schule, mach einen guten Abschluß und studier und geh dann in ner gscheiten seriösen Firma arbeiten! Wenn du den Zug schon verpasst hast, geh auf´s Arbeitsamt, aber dies ist keine Stellenbörse!!!

ich meine,ich kann das schon verstehen,wenn einer krampfhaft einen Job sucht!!!

@computer2: Hast Du denn eine Lehre absolviert??? und in welcher Branche?? Bewirb Dich doch erst mal Da!!!
Auf einer Bohrinsel kommt nicht einfach jeder so rauf!!! Du verdienst zwar ein Haufen Kohle,mußt aber auch sehr,sehr viele Abstriche machen....

naja mit einem einfachen Schweißerlehrgang hat man eigentlich schon gute Chancen auf eine Bohrinsel zu kommen.

Allerdings der Richtigen Schweißerlehrgang und nicht nur ein 24  Stunden Tripp :-)

Kostet ca 3500 € bei der handwerkskammer......


« Win XP: heimarbeit"Original" (Online) Rechnung Fehlerhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...