Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

moderator hie werden

weis jemand wie ich hier moderator werden kann oder admistrator


Antworten zu moderator hie werden:

Was willst du denn noch alles werden? Wolltest du nich auch noch auf eine Bohrinsel und in die Fremdenlegion?

Mit unserem einzigen Moderator sind wir übrigens seeeeeehr zufrieden, ich hoffe ihr mit euren beiden Admins auch ein bisschen...

Sischer!!!!!!!!!!!! ;D;):D

hier sind zwei leute die sich mit computer 2 eingelogt haben ich bin das nicht mit der fremden legion

Jep,

wie soll das denn gehen :-\


hier sind zwei leute die sich mit computer 2 eingelogt haben ich bin das nicht mit der fremden legion

Aber dir (wirklich dir) habe ich  ja schon geschilder, wie das damit hier so ist. Also wozu noch die Frage öffentlich...

Hi,
wenn ich jetzt auch noch die Frage stelle: Wie kann ich denn Bundeskanzler werden - dann gehört das wohl echt ins Witzeforum. :o
Manchmal muss ich echt drei mal lesen, um zu erkennen, ob wer sowas ernst meint oder auf  ver a r s c h e   macht! :o ??? :o

der computer2 will bestimmt mal komiker werden :-)

die ansätze dafür sind ja nicht schlecht  :)

Hm, möglich ist das,
aber er ist kein schlechter Kerl, so meine Meinung!!! :)

das war jetzt ja auch nicht negativ gemeint

 ;)

das war jetzt ja auch nicht negativ gemeint

 ;)

Nix Ernst nehmen muß...Joda!!

Und seine Wissbegierde groß seien... ;D;)

... von c2 moderiert werden ....  :D

« Letzte Änderung: 01.06.05, 18:13:27 von bernd-x »

« ++++8ooo+++ für den ***Family-Chef ***Wert dieses pcs?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...