Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wert dieses pcs??

Hiho,

mein vetter will mir seinen Pc verkaufen, der hat die folgenden Daten:

P 4 2,4 GHZ

512 mBR

Mx 4000 Graka

Guter DVD-Brenner +  2. DVD Laufwerk

80 gb Festplatte

Mainboard hab ich gerade vergessen.

und diverse Programme xp usw.

Der pc ist topp gefplegt, erweiterungsfähig und soll 375 Euronen kosten. Ist das wohl ein angemessener Preis, ich will mit ihm nen korrekten Abschluss machen!!


Antworten zu Wert dieses pcs??:

Meiner Meinung nach ist der Preis ok.

Naja, die Grafikkarte ist für den Preis vielleicht etwas schwach, aber so um den Dreh dürfte der Preis liegen..

ALLERDINGS : Der PC ist gebraucht und das dürfte den Wert wohl etwas senken. Wenn kein Monitor dabei ist (Tastatur / Maus ??), dann würde ich dafür vielleicht so um die 300 Euro bezahlen... Aber ZU überteuert ist der PC noch nicht..

« Letzte Änderung: 31.05.05, 22:00:02 von Der olle Schwoebel »

Ich würd sagen:

200 !!! heutzutage bekommt man solche Pcs neu für 250 €....und wenn er schon gebraucht ist....

Mein Rat: Lass dich nicht übers Ohr hauen  ;)
(Nur an den vorgeschlagenen Preis bezogen)


« moderator hie werdenGlückwunsch zu 10000 Postings von AchimL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...