Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

***10.000*** Postings * Achim*


Ich kann nur sagen: HUT ab!!...für so eine tolle...ausdauernde...unermüdliche Hilfsbereitschaft!!! :D

Du hast Dich mittlerweile unentbehrlich gemacht !! ;)

 :DDANKE !! :D

Weiter so !!! ;)

Geli 8)

Antworten zu ***10.000*** Postings * Achim*:



[shadow=black,500,800][size=8]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ![/size][/b][/shadow]

Zu 10000 erstklassigen Beiträgen!

 :D
[size=+4.5]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!![/font][/size]
zu 10000 hilfreichen Problemlösungen[/color]

... und die Welt würde sich ohne dich anders drehn.
tschüs Der olle Schwoebel  ;);D
« Letzte Änderung: 31.05.05, 21:45:59 von Der olle Schwoebel »

Auc von mir Gratulation zu dieser tollen Leistung....hoffentlich habe ich auch irgendwann mal so viele Postings oder mehr?  ;)

Hallo AchimL
d a s s  ist einen besonderen Glückwunsch wert !!!

10.000 hammer geile Hilfepostings!!  - Respekt  - !!

                           

                                               

Hallo Achim!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10.000 Posting !!

Einsame Spitzenklasse , da muss man einen trinken gehen !  ;)    

Superglückwunsch zum Zehntausendsten Achim!
  :D

Hallo Achim,

auch von mir herzlichste Glückwünsche. Das ist wirklich geballte Kompetenz. Vielen Dank für so viele wertvolle Tipps!!

Gruß

Ned

Ich schließe mich den anderen an!

10.000[/size] Posting, bei Durchschnittlich lesen, nachdenken, recherchieren und „eintippen“,
so ca. 2 Minuten = 20.000min = 1.200.000sec, 333Std oder fast 14 Tagen (rund um die Uhr) an der Klotze vor´m PC gehockt und das alles auch noch „Ehrenamtlich“!!

(Für die User, es sind ca. Zahlen) 8)

Danke, Kumpel!! ;)


Respekt,Respekt!!! Glückwunsch Achim!
Da steckt ein "Haufen" Kompetenz und Erfahrung hinter...
Hoffentlich wird mir dieser "Durchblick" auch irgendwann mal zuteil!!!  ;)

Hi, Achim! Lass mich dir auch Danke sagen für ...

!!! 10.000 hochkarätige Postings !!!

Jetzt bist du der zweite "Fünfstellige" hier. Hast du dir auch verdient! Und bitte nicht wieder so bescheiden, so nach dem Motto: "Huch, hab ich gar nicht gemerkt mit den 10.000" ;)

greez 8)
JoSsiF


Ich schliesse mich an und sage GLÜCKWUNSCH zu 10.000 Postings

mfG Napoleon
« Letzte Änderung: 01.06.05, 14:40:41 von Napoleon »

SUPER! Tja jetzt ist es nicht mehr weit! nur noch knapp das doppelte, dann bist du Spitzenreiter...!!!!!!

Na da schliess ich mich doch an...10000 Beiträge super Sache daß...machst du weidäär  8)

Gruß

Und auch von mir, ganz herzliche Glückwünsche und vielen Dank für soo viele tolle Postings!
Da kann ich nur ehrfürchtig den Hut ziehen... *verneig

Gruß
Martin


« Möchte ein bild in dem unteren teil einfügenGibt es überhaupt einen vernünftigen Spiele-Hersteller-Support? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...