Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es überhaupt einen vernünftigen Spiele-Hersteller-Support?

stelle die frage einfach mal in den raum. hab schon öfters probleme mit dem spiele-support beim hersteller gehabt. es reagiert keiner auf emails usw. erst wen man frech wird kommt eine reaktion! wie sind eure erfahrungen? wer leistet guten support?


Antworten zu Gibt es überhaupt einen vernünftigen Spiele-Hersteller-Support?:

www.solsuite.com

Da bekommst du immer eine Antwort.

Aber du suchst dir doch ein Spiel nicht nach dem Support des Herstellers aus, oder?

wenn ich vorher wüsste, dass die installation probleme macht und der support sch*** ist, hätte ich mir gtr nicht gekauft!  ;D
ist halt schade. hatte jetzt schon 2mal probleme, wo mir hier leider auch keiner helfen konnte, und der support hat keinen finger krumm gemacht... ist halt schade!


« ***10.000*** Postings * Achim*New Mexico Lottery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...