Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe auch irgendwie ein Peoblem seit dem neuen Design kriege ich keine neuen beiträge mehr zugeschrieben und das finde ich voll dumm weil ich schon 50 Beiträge im rückstand liege

Achso kapiert im witzeforum gilt das nicht oder ?

Achso kapiert im witzeforum gilt das nicht oder ?
Richtig!  ;)

Diesen Zugang löschen solltest du nie drücken, dann löscht du dein Account hier *g*.

Der Zurück-Button ist schon was anderes, als der im Browser. Wenn ich vorher zurück gedrükt habe, was der Beitrag als gelesen gekennzeichnet. Im Browser rückwärts steht er ungelesen da ("neu").

Wou, neuer compi forum Banner(blau) genial !  ;) nur der rest etwas depresieve farben  ::)

Diesen Zugang löschen solltest du nie drücken, dann löscht du dein Account hier *g*.
Kann man da denn nicht "Account löschen" reinschreiben? Dann wäre es gleich klar.

Der Zurück-Button ist schon was anderes, als der im Browser. Wenn ich vorher zurück gedrükt habe, was der Beitrag als gelesen gekennzeichnet. Im Browser rückwärts steht er ungelesen da ("neu").
Danke.

Wou, neuer compi forum Banner(blau) genial !  ;) nur der rest etwas depresieve farben  ::)
Wenn da jetzt bei den Nullen und Einsen noch zu erkennen wäre, wo ein Byte anfängt, könnte man's glatt lesen. ;);D:-*
Zitat
nur der rest etwas depresieve farben

Liegt das nicht am Wetter? Die Farben im Forum haben sich doch kaum geändert.

Ich find's hier richtig schön. Alles ist gewöhnungsbedürftig. Hiermit will ich mal einen Eintrag testen, ansonsten klappt doch das meiste ohne Probleme.
Sehr gelungen.
 :D

*nur bei mir* Startseite- sehr grau! Wetter 1+  ;D- will ja nich nörgeln, der neue stil auch in den posts find ich genial!!

ALso hier regnets ständig (was ich aber gut finde). Die Startseite grau? Grübel, ich seh da nur blau in verschiedenen Tönen und bunte Bildchen.

*sorry* Einzelne Forumseite (komplet) auf iMac sehr grau :-)

Aha Mac, und was für ein Browser? (auch in den Einzelforen ist es blau)

Also so schauts bei mir aus :

hmm... Eigentlich sind doch gerade die Macs (was die Farben angeht) recht gut eingestellt!
Ich kann nur vermuten, dass es an den Kontrast und Farb-Einstellungen Deines Monitors liegt. Wir haben lediglich etwas rot aus dem Blau genommen.

Gruß
Martin

Hmm,und ich habe plötzlich keine Berechtigung mehr,um Profile anzuschauen!!!!
Denke aber,das kriegt ihr schon hin,oder???


« Suche die "TOP USER LISTE"Ist die 01013 Vorwahl wirklich günstiger? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...