Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also mir gefällt das neue Design. Muss man sich halt nur noch dran gewöhnen  ;D *grins*

Aber mal ehrlich : Die Funktionen sind meines Erachtens besser und es ist ja klar, dass da noch ein paar "Kinderkrankheiten" drinnenstecken. Im Zuzweitgang mal eben über Nacht ein ganzes System wechseln bekommt ja auch nicht jeder einwandfrei hin. Und dazu noch so ein großes System. Deswegen von mir mal vollen Respekt. Congratulations :D


Jetzt muss ich doch tatsächlich die Barkeeperinfo Seite (und die Gästebuchseite) von computerhilfen.de wieder ändern....  :P;)

Aber wo sind die Grünen Links hin ? Nicht, dass ich sie vermissen würde, aber habt ihr erstmal alle Werbung rausgeschmissen ? Kommt das dann erst in der Gammaphase rein ? // In der Vorschau seh ich ja grad schon ein grünen Link, dann habt ihr wohl nur die Infoseite dazu entfernt ?  8)

Der olle Schwoebel  :)

Was mir aber grade auffällt : Es gibt gar keinen "Löschen" Button mehr neben den Einträgen ? ist das so gewollt oder bei dem "Umzug" verloren gegangen ?

« Letzte Änderung: 05.06.05, 11:05:05 von Der olle Schwoebel »

Löschen Button ist oben im Beitrag (bei mir)

Jaklar, bist ja auch Mod..  8)

Aber bei mir ist da nur "ändern" und "zitieren".. Wenn man dann löschen will, muss man dann wohl ändern klicken und den Text rauslöschen oder wie ? Is nich so wichtig, aber vielleicht braucht mans ja irgendwann mal...

« Letzte Änderung: 05.06.05, 11:05:16 von Der olle Schwoebel »

Gut zu wissen *g*, ich werde das auch weitergeben. Eigene Beiträge konnte man ja wohl früher selbst löschen.

Bei Mein profil:

Ist da der Code geändert worden??
Ist nicht mehr "anständig" dargestellt??

Wo finde ich die Top 25 Postings-Mitglieder, weil alles unter Favoriten ist futsch!

Habe Cookies und Cache gelöscht!

@Cottonwood, ja die Schriftart ist jetzt Gewöhnungsbedürftig, weil auch ich kann die Fehler schlechter korrigieren?? Trotz Brille ;D

Huch, nach Eintrag sehe ich den Eintrag, Okay, aber wo ist das Zurück Button??

« Letzte Änderung: 05.06.05, 11:06:29 von zenit »

Zurück-Button kommt noch, hatte ich auch angemerkt.

Die Einträge in den Signaturen sind etwas beschnitten worden. Da sollten zu aufgeblähte Signaturen vermieden werden. Eventuell muss also manuell angepasst werden deswegen.

Kanns sein, dass size Befehle auch nicht mehr akzeptiert werden ? In der Signatur isses ja klar, aber bin auch mal durch meine alten Beiträge gegangen (endlich die langersehnte FUnktion, dass die Beiträge in SEITEN angezeigt werden und nicht alles auf einmal  :D) und da waren die ganze Size-Befehle auch nicht richtig angezeigt worden ?

[size=+1.5]Gehts ?[/size]

Moin |

Gratulation zur Umstellung - denke wenn die restlichen Kleinigkeiten behoben sind, ist das hier 'ne feine Sache :D

Frage: wie wird das jetzt mit dem persönlichen Home-Bereich? Der ist ja im Augenblick recht nutzlos, weil keine Forenübersicht erscheint. Wird das noch eingebaut, oder gibt's die Forenübersicht jetzt generell nur noch über die .../forum/index.php? In letzterem Fall wäre es sicher sinnvoll, den Home-Button mit dieser URL zu belegen, denn momentan ist die Navigation etwas umständlich - gut, dass es eine Bookmark-Leiste gibt ;)

P.S.: Möchte damit wirklich nicht nerven, sondern konstruktive Vorschläge beisteuern. Ich kann mir vorstellen, dass ihr Admins im moment sicher alle Hände voll zu tun habt und die Kaffeemaschine bald den Hitzetod stirbt ;)

greez 8)
JoSsiF

« Letzte Änderung: 05.06.05, 11:35:37 von JoSsiF »

Zurück-Button war eine Eigen-Eintwicklung von mir im alten Forum, die läuft (noch) nicht. Bis dahin hast du oben die Linkliste, z.b. hier: Computerhilfen.de  |  Sonstiges  |  Diskussions-Bereich

Der kommt aber noch... Home-Bereich auch.

« Letzte Änderung: 05.06.05, 12:56:08 von nico »
endlich die langersehnte FUnktion, dass die Beiträge in SEITEN angezeigt werden und nicht alles auf einmal

Also ich habe die Funktion nicht ersehnt. Ich hätte gerne die Möglichkeit, auch alle auf einmal sehen zu können. Ich benutze das häufig, um eigene Beiträge mittels Browser-Suchfunktion wiederzufinden.
Zurück-Button war eine Eigen-Eintwicklung von mir im alten Forum, die läuft (noch) nicht.

War das was anderes als der Zurück-Button, den der Browser bietet?
Zitat
Zitat
Zitat von: Der olle Schwoebel am Heute um 11:23:42
endlich die langersehnte FUnktion, dass die Beiträge in SEITEN angezeigt werden und nicht alles auf einmal

Also ich habe die Funktion nicht ersehnt. Ich hätte gerne die Möglichkeit, auch alle auf einmal sehen zu können. Ich benutze das häufig, um eigene Beiträge mittels Browser-Suchfunktion wiederzufinden.

Naja, eventuell könnte man das ja so einrichten, dass man das im Profil einstellen kann... Denn ich lade nicht gerne über 2000 Beiträge auf einmal...

Schätze mal die neue Variante ist wesentlich Laufzeiteffizienter, der Server macht sich doch tot, wenn er Tausende von Einträgen auf einmal holen muss.

Aber cottonwood's Vorgehensweise mit der Browsersuche in den eigenen Beiträgen ist mitunter recht brauchbar, wäre schön, wenn das irgendwie optional erhalten bleiben könnte.

Naja, eventuell könnte man das ja so einrichten, dass man das im Profil einstellen kann... Denn ich lade nicht gerne über 2000 Beiträge auf einmal...
Mir täte es schon reichen, wenn irgendwo ein Button wäre, dass ich das gezielt auswählen kann, alle zu bekommen. Meinetwegen kann man das auch so einstellen, dass man das nicht alle paar Minuten drücken kann. Wenn ich das weiss, speichere ich mir das lokal ab.
Ich habe einige Fragen zum Profl-Eintrag "Benachrichtigungen und E-Mail"



Die Überschrift ist doch falsch, oder?

Was bedeutet "Diesen Zugang löschen?

Wie stelle ich ab, dass ich emails automatisch erhalte? Obwohl ich alles ausgeklickt habe, bekomme ich jede Menge emails.

Der Text "Ich möchte nur zur 1. ungelesenen Antwort eine E-Mail Benachrichtigung" ist für mich unverständlich ausgedrückt. Kann ich damit Nachrichten komplett abschalten oder nur die 2. und folgene?


Jetzt klappt's mit den Mails. Ich bekomme keine mehr.
« Letzte Änderung: 05.06.05, 14:24:56 von cottonwood »

« Suche die "TOP USER LISTE"Ist die 01013 Vorwahl wirklich günstiger? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...