Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hinweiße für die Computerwelt in der Zukunft!

Hey, ich bin auch mal wieder da  ;D

Weiß einer von euch was in der Zukunft der PC Welt alles gemacht wird?
Habt ihr ein paar Infos?
Schreibt doch mal!


Antworten zu Brauche Hinweiße für die Computerwelt in der Zukunft!:

da werden sie geholfen ...oder auf der HP

ja lol!!!! ;D;D;D;D;D;D;D;D

habe ich auch schon geguckt!! aber das is nit das richtige! ich meinte allgemein!

Meinst du die Meinung von uns oder von Firmen???

im allgemeien!! was bringt die zukunft der nutzer von pc? worauf müssen sie sich gefasst machen? was gibt es neues??

Virus Virus  Virus  Virus  Virus  Virus  Virus  Virus  Virus  Virus Virus  ;D;D;D

das auch!! aber ne im ernst! weiß jemand was! halte morgen referat! lol ::)

Reicht das erst mal?

jetzt ist es egal! habe ne 2 bokommen lol!! ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« An Chaser Glückwünsche !!!Hi ich finde den Link nicht kann mir jemand helfen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...