Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

An Chaser Glückwünsche !!!

Hi, lieber Chaser,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen


               4000  Postings

mit viel Hilfepotential !
Weiter so ! :-*;)

Antworten zu An Chaser Glückwünsche !!!:

naja, ich hab zur zeit nur leider wenig zeit.

trotzdem danke. werd mich bemühen so oft es geht wieder vorbei zu schauen.

 ;D:):):):)

Von mir auch, auch wenn wohl schon etwas her ist und hoffentlich liest er hier wieder mal mit :-)

Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag! Auf die nächsten Jahre  8) Feier schön

Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag! Auf die nächsten Jahre  8) Feier schön

lol. geburtstag??

so alt bin ich jetzt doch noch nicht.. ;)

Ähm *rotwerd*

Meine doch 4000 Postings  ;):D

 ;D

Auch von mir herzliche Glückwunsche zu deinen 4000 Postings!  :D

*Ben beim Copy&Paste Posting erwischt wurde*  ;D


-lichen Glückwunsch, Chaser!

[color=003399]Auch von mir herzlichste Glückwünsche[/color]

vom mir auch !!!!!

naja, Glückwünsche kommen ja bekanntlich nie zu spät  :o:o:o

Von mir auch nen dicken Glückwunsch  :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CHASER ZU 4k !![/u][/font][/color][/size]  :D:D
« Letzte Änderung: 23.06.05, 22:10:58 von Der olle Schwoebel »

habt ihr eigentlich schon mal auf das DATUM geschaut, von wann der Thread ist  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

...das wollte ich eben auch posten = *in Ohnmacht fall* !!!!
So ist der Mensch - oberflächlich und teilweise blind!*grins*. ;)


« NACHRICHT : Zoll verlangt Datenherausgabe von DVD-ForenbetreiberBrauche Hinweiße für die Computerwelt in der Zukunft! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...