Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Kinofilm

Ich habe mal im Mai eine Vorschau für einen Kinofilm im Kino gesehn, aber ich errinnere mich nicht mehr an den Titel oder wann der Film rauskommt..

Es ging dabei um eine Pilotenstaffel der US-Army, die "Verstärkung" bekommen haben durch ein Flugzeug, das über künstliche Intelligenz verfügt. Als die Staffel allesamt bei einem Testflug durch ein Gewitter fliegen, programmiert sich das künstliche Flugzeug um und wird "böse"... Es entwickelt also einen eigenen Willen und versetzt de Welt in Angst und Schrecken..

So zumindest die kurze Erklärung des Trailers in Worte gefasst. Weiß denn jemand, wie der Film heißt oder errinnert sich überhaupt jemand daran, dass so ein Film anläuft (hat also auch schonmal den Trailer gesehn?) ? Und wann läuft der an ?

Auf http://www.filmdb.de/ hab ich noch nix gefunden, scheint also erst im Herbst oder Winter anzulaufen  :-\


Antworten zu Suche Kinofilm:

DANKE  :-*:-*:-*  :):)

Genau den habe ich gemeint. Ist ja aber wie ich vermutet habe noch ein Stücksche hin bis zum Filmstart  ;)


« Hi ich finde den Link nicht kann mir jemand helfen ???Einloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...