Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was heißt ICQ ??

weiß wer was eigendlich ICQ heißt?


Antworten zu Was heißt ICQ ??:

Jupp, denke schon :)

ICQ = I SEEK YOU

greez 8)
JoSsiF

also in deutsch: ich suche dich!

alles klar!!! Wunderbar!!!

 ;)

Jepp, so sieht's aus ;D

übrigens ein hammer Programm, was immer besser geworden ist. :-*:)

Zitat
übrigens ein hammer Programm, was immer besser geworden ist
Zustimm  ;D

das stimmt! wird von mehr als 100 milionen internet usern genutzt! was haltet ihr von teamspeak

teamspeak - genial- nur leider noch immer keine macintosh version - deshalb - Adium- vereint meine messenger  8)

Sprechen kostet mehr Traffic und wenn man nicht da ist hört mans nicht. Gechatte aber schon. Find ich besser.

naja wenn man kein volumen limit hat!

Zum online-spielen finde ich Teamskeap eigentlich eins der besten Programme  :), allein schon wegen den einzelnen Lobbys und Räumen
allerdings finde ich die Tonquallität (im gegensatz zu Skype zum Beispiel) nicht sehr berauschend... :-\


« Videorekorder für die Hosentaschegutes TuneUp für den Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...