Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Messenger

Hallo Forum,

ich muß erstmals, so einen Messenger installieren. Bis vor ein paar Tagen habe ich so ein Ding noch nicht gebraucht, aber jetzt.
Mir wurde eigentlich der Yahho Messenger empfohlen, aber irgendwie will der nicht laufen. beim Start stürtzt das Ding ständig ab und die von Yahoo geben keine vernünftige Antwort.
Kennt jemand eine Lösung zu diesen Problem?
Oder gibt es vielleicht einen besseren Messenger im Netz?
Kann ich eigentlich mit einen Yahho Messenger Kontakt zu Leuten haben die einen anderen Messenger haben aufnehmen und in die Freundeslist aufnehmen (habe ich schon gelernt)?

Ich hoffe auf euch

Bandit ???


Antworten zu Messenger:

Also ich kann nur jedem empfehlen sich ICQ zu installieren, es ist kostenlos, funzt super und kein anderer Messenger hat soooooo viele Nutzer wie ICQ und das hat ja seinen Grund. :)

Vielen Dank für die erste Antwort,

aber kann man mit ICQ auch Yahoo oder MSN Leute kontaktieren?

Irgendwie blicke ich noch nicht durch ???

bandit


« Intel und NASA arbeiten an einem 8 GHz Pentium 4Der Beweis für den ungläubigen Napo !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!