Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Was haltet Ihr von SaferSurf?

Mal ne Frage:

Was haltet Ihr von den Angeboten wie z.B. SaferSurf?

Oder seit Ihr auch der Meinung dass man so etwas nicht braucht. Schließlich kann jeder seinen PC aktuell halten und regelmäßig auf Viren und Spione kontrollieren.

Und wer weiß, ob die Download Beschleunigung wirklich funktioniert.

Also ich muss nicht für so etwas bezahlen. Ich kümmer mich lieber selber um meinen PC.


Antworten zu Was haltet Ihr von SaferSurf?:

Hallo, dazu etwas Info und die entsprechenden Links:

http://www.dsl-verfuegbarkeit.de/safer-surf/

danke!

ist ja schön, dass die daten komprimiert werden und es dadurch schneller geht. Aber dafür gibt auch programme und auch für die Anonymes sufen gibt es programme.

Aber bei SaferSurf muss ich monatlich bezahlen. Beim Programm kauf nur einmal!

Programm kostet aber z.b. 50 € auf einmal...hier kostet es moantlich ..ich glaub 3 euro oder so.....

aber ich unnötig...würd ich auch nicht machen...


« Apple baute den Terminator T101 :-)Foreneinträge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!