Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Foreneinträge

Hi wollt hier mal en paar Forenbeiträge sammeln. Der ein oder andere von euch hat bestimmt in seiner lagen Foren-Leser-Laufbahn so einige beiträge gesehen wo er sich an den kopf gefasst hat und gehofft das das nur ein witz war. Wie sowas z.B.:

Zitat
Hallo.

Ich möchte meine Festplatte formatieren, aber immer wenn ich im Explorer auf C: Rechtsklicke und dann Formatiren auswähle bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch ?

ich find den einfach immer wieder irgendwo :)
Dann lasst mal hören was ihr so gefunden habt.

Antworten zu Foreneinträge:

naja wenn leute grad erst anfangen sich mit dem thema computer usw auseinander zu setzen, is es ja klar das sowas dabei rauskommt......

man wird ja nich als experte geboren  ;D

hab ich ja nicht behauptet (auch wenn manche sich so aufführen), aber lustig finden darf ichs doch, oder ? Bitte,Bitte,Bitte ;)

sicha  ;D;D;D

Hallo, ja lustig ist das schon manschmal. (Auch solche Verschreiber wie eben)
Aber ich denke wir sollten aufpassen, dass sich nicht jemand blossgestellt fühlt der einen solchen Beitrag geschrieben hat und dann hier zitiert wird.

« Letzte Änderung: 10.07.05, 17:34:41 von rolwei »

Das ist auch meine Meinung.Schließlich wollen wir uns hier im Forum gegenseitig helfen und uns nicht über die Fehlbarkeit nicht so erfahrener PC-Nutzer "beeiern"...Sicherlich haben diese Leute ihre Stärken auf einem anderen Gebiet und sind vielleicht Admin in einem Häusle-Bauer-Forum...
  Und vielleicht machen die dasselbe,was Du vorhast und plötzlich findest Du Deine Frage mal in so einem Bereich...nicht gut!!!

Schon gut..ich wollt ja dmit keinem auf die füße treten. ich bin halt ein mensch der gerne und viel lacht und auch über sich selbst. Aber ihr habt schon recht. nicht jeder findet es lustig. ich wollte mich auch nicht über die fehler anderer direkt lustig machen (vonwegen : "HAHA der kann nicht schreiben"), sondern nur ein paar Outtakes sammeln. Aber ok..der Schuß ging nach hinten los :)

Wenn du noch Hilfe brauchst dann kann ich dir antworten denn du kannst ja nicht den Ast absägen auf dem du sitzt. Also du mußt Cd einlegen rechner neu starten und über Cd starten lassen und überr das dortige menü formatieren lassen!!!! Glaube ungefähr so war es. Schreibe noch ma wenn ich genaueres weiß....
 :):):):):)

ich...äähä..öööh...mmhh....bin verwirrt ??? ??? :D

danke für den tip, aber ich weis wie man formatiert ;)..solltest dir meinen post mal genauer durchlesen.. Es ging nur darum das es immer wieder lustige (unabsichtliche) fragestellungen gibt...

nix für ungut

Gruß Jan

War aber in deinem Sinne auch eine lustige Antwort. ;D:-*

ja irgendwie schon  ;D

also ich hab mir eben auch ein grinsen nicht verkneifen können!


« Was haltet Ihr von SaferSurf?Wie wahr, wie schlau, wie gut !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!