Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

flat rate

Wo finde ich eine preisgünstige flat rate,ohne kostspielige DSL-Zusatzkosten?


Antworten zu flat rate:

Hallo,
ich habe meinen Anschluss auf Arcor umgestellt:
ISDN 20 Euro
DSL 10 Euro
FLATRATE 10 Euro, macht zusammen 40 Euro
Zur Zeit haben sie eine Aktion: Flatrate nur 5 Euro, aber nur kombinierbar mit schnellem DSL (2000) zu 15 Euro, kommt also aufs gleiche raus.
Läuft bei mir seit 2 Monaten störungsfrei!

Gruss
runaron

Oder bleibst bei der Telekom.

Gibts die Flat für 9,95€ und die 2000kb Leitung für 19,99€. Also zusammen für 30,-EUR. Da machen die 3 Euro den unterschied zu Arcor nich wirklich aus.

wieso nur 3 Euro?
Arcor kostet 20, T-Com 30,
Unterschied 10 Euro
+ 4 Euro Mehrkosten ISDN - macht schon 14.
Wer jetzt noch für mehr als 20 Euro ins Festnetz telefoniert, kann die Telefon-Flat für 20 Euro dazubuchen.

Sorry, ich bekomme keine Provision von Arcor, aber der Preisunterschied ist schon überzeugend.

Gruss
runaron

Arcor is aber nicht überall verfügbar.....

bei mir zum beispiel nicht.....

Hier ist auch schon ein Thread zum Tehma:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-65761-0.html


« Suchfunktion in der neuen Forum-VersionDSL-Flat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!