Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umgang mit Button "Alle gelesen" problematisch.

Wenn ich den Knopf drücke, dann ist bei allen Beiträge das weg. So weit noch ok.

Ist aber inzwischen ein Beitrag hinzugekommen, ist der auch gleich ohne dieses . Soweit noch problmlos. Ich achte inzwischen darauf, ob der oberste Beitrag noch dieselbe Uhrzeit behalten hat.

Gehe ich aber bei "Alle ungelesenen Beiträge" oder "Ungelesene Antworten zu meinen Beiträgen" auf den Knopf, dann kann ich das nicht mehr nachvollziehen. Weil die Beiträge ja dann überhaupt nicht erst erscheinen. Oder sehe ich das falsch?

Kann man das irgendwie ändern? Ich könnte mir das so vorstellen, dass der Zeitstempel gespeichert wird, zu der die entsprechende Liste mit dem Knopf aufgerufen wurde und dann nur bis zu dieser Zeit die Markierungen gelöscht werden.

« Letzte Änderung: 14.07.05, 18:29:57 von cottonwood »

Antworten zu Umgang mit Button "Alle gelesen" problematisch.:

Zitat
Wenn ich den Knopf  drücke, dann ist bei allen Beiträge das  weg. So weit noch ok.

Ist aber inzwischen ein Beitrag hinzugekommen, ist der auch gleich ohne dieses . Soweit noch problmlos. Ich achte inzwischen darauf, ob der oberste Beitrag noch dieselbe Uhrzeit behalten hat.

is bei mir nicht so...wenn ich drauf klicke, dann sind die zeichen weg...sobald ein neuer eintrag hinzukommt, steh das " neu" wieder da bei mir bei dem entsprechenen Beitrag
Bevor ich alle gelesen drücke, aktualisiere ich noch mal die Seite um sowas nicht zu bekommen. Erst dann drücke ich drauf. Dabei ist dann das Risiko sehr gering gerade in der halben Sekunde noch einen Betirag zu übersehen.

Bei "Alle ungelesenen Beiträge" oder "Ungelesene Antworten zu meinen Beiträgen" ist mir das zu unsicher. Die klicke ich z.Z. alle einzeln an.


« ISDN Flatrate bei AOLWechsel zu dsl flat classic telecom zu empfehlen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!