Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISDN Flatrate bei AOL

HAllo, vielleicht haben einige schon davon gelesen, aber ich denke einige auch nicht. AOL Verschickt an bestimme user cd'd mit einer Analog/ISDN Flatrate die im Monat ca 20 € kostet,

Da leider nicht jeder eine bekommt, haben einige bei AOL Angerufen und haben nachgefragt und haben anschließend auch eine cd bekommen.

Andere User wiederrum haben die cd bekommen und verkaufen sie jetzt bei ebay....

wer interesse hat, hier ist der Link Klick


Antworten zu ISDN Flatrate bei AOL:

Analog auch? Das ist neu. Für ISDN haben sie schon früher einigen Usern eine Flatrate angeboten, leider auch nicht jedem und nicht überall.

Hm ich hab mir den Text bei ebay angesehen, die "Flatrate" ist doch aber nur 2 MOnate gültig (wenn man sich nicht wieder neu anmeldet mit neuen Daten und andererem Account was lästig ist):

Zitat
Ab dem 3. Monat fallen (falls nicht gekündigt wird) je nach Tarif Kosten in Höhe von 1,65 Cent/min bei einer Mindestnutzung von 10 Stunden an, wobei Sie jederzeit kündigen können oder den Tarif wechseln dürfen. Die Kündigung kann jederzeit schriftlich oder telefonisch bei AOL erfolgen.
[/color]
« Letzte Änderung: 15.07.05, 08:14:13 von Dr.Nope »

Ups...das hatte ich nicht gesehen...hatte das auch nur bei einem Bericht gelesen, da stand allerdings nichts von nur 2 Monaten....

aber ich denke mal, wenn man nur isdn bekommt, dann nehmen die leute gern in kauf sich alle 2 monate neu anzumelden.....

da das ja garantiert schnell gemacht ist über die cd oder wie auch immer

Jetzt wär ich grad froh darüber. Mein DSL-Anschluss hat durch ein Gewitter Störung und ich muss mit ISDN so rein :-)

 ;D;D;D

naja so oft wie ich nje störung hab bei meinem dsl könnt ich das auch grad nehmen  ::)


« Computerspiele steigernn die Gewaltbereitschaft?Umgang mit Button "Alle gelesen" problematisch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...