Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zur neuen Forum-Suche

Ich habe mal nach " .exe" suchen wollen, bekam aber die Treffer wie bei ".exe". Die Anführungszeichen hatte ich mit angegeben.

Gibt es eine Beschreibung der neuen Suche?


Antworten zu Frage zur neuen Forum-Suche:

Du willst also mit führendem Leerzeichen suchen? Gibts da einen Grund?

Klar. Sonst würde ich nicht fragen. In diesem Fall ging es um einen Text, der z.B. so lauten könnte:

Kann keine .exe mehr starten.


« DSL GeschwindigkeitComputerspiele steigernn die Gewaltbereitschaft? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...