Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Werbung

Ich finde Werbung ja nicht schlimm, alle Internetseiten leben von Werbung.....aber  ich kann die dann noch nicht mal wegklicken. Und das dümmste ist, dass ich dann die Themen nichtnlesen kann, weil die Anzeigen unglücklicherweise genau über den neuesten Themen ist. Manchmal kann ich sie wegklicken, aber dann bleict der bereich weiß. wo die Anzeige war weiß.

ist mir irgendwie unerklärlich. Ich geh mit Firefox und nemm alten Pc (1400+, 256 mb) rein.......vielleicht hilfs

edit: hab isdn

« Letzte Änderung: 10.08.05, 11:28:53 von Alex123 »

Antworten zu Werbung:

hi alex!  :D

dann lad dir doch mal folgende erweiterungen für Firefox runter:

Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)
No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)

bei extras->erweiterungen->erweiterungen herunterladen....

hab mich auch über diese aufdringliche Ka**e geärgert, hab die teile installiert und jetzt is wieder ruhe ;D

hi alex!  :D

dann lad dir doch mal folgende erweiterungen für Firefox runter:

Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)
No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)

bei extras->erweiterungen->erweiterungen herunterladen....



Genau!!
Und die Seite wird noch schneller aufgebaut, habe ANALOG, daher!!

 ;D angenehmer nebeneffekt....  ;D

@ Hunne

KlasseistdasweilanalogmodemsonstlangwierigeSeitenaufbauhat...;-)

Wird sofort gemacht!!!!! Na hoffentlich ist da noch ein quentchen Geschwindigkeit in der lahmen krücke drin....

edit: Läuft alles wieder bestens! Den Geschwindigkietszuwachs hab ich (noch9 nicht gemerkt, aber vielen Dank!

« Letzte Änderung: 14.08.05, 12:29:13 von Alex123 »

« Quizwas ist aus dem alten computerhifen geworden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Werbung"