Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Mal sehen:

Alt-Bundespräsident Walter Scheel wurde auch dadurch berühmt, weil er gerne öffentlich das Volkslied "Hoch auf dem gelben Wagen" sang. Mit welchen Lied wurde Horst Köhler populär?

Als Wanderlied kenne er nur "Ich armes welsches Teufli", sagte Köhler. War's das?

Nein, ich kann noch als Tipp geben, dass es nicht so ein 08/15 Lied war, sonder ein richtiger Hit...

Ich Nehme Die Wahl An! (Single)
Interpret: Horst Köhler / Medium: Single-CD
Erscheinungstermin: 24.05.2004

NIcht wirklich. Na dann werd ich mal noch etwas deutlicher. Er ist gern geometrisches Hülsenfruchtgebackenes vor oder nach dem Singen.

Hmpf, irgendwie solltens doch Fragen über wirklich Wissenswertes sein und nicht soo schwer...

Die Frage ist nicht wirklich schwer, zumal wirklich jeder wohl die Antwort weiß (wenn er den Lösungsansatz hätte). Ihr müsst etwas an der Seite vorbei denken, nicht so direkt.
Also jetzt... bei Google 3 Begriffe eingeben: Horst Köhler Schlager - das genügt schon.

Guildo Horn heißt mit bürgerlichem Namen Horst Köhler und somit ist der gemeinte Schlager
Piep Piep Guildo hat Euch lieb   :)
Bernd

« Letzte Änderung: 15.08.05, 22:08:00 von bernd-x »
Nun ham wirs *g* z.B: hier

Es war doch eine lohnende Frage, nehme mein Grummeln zurück. Meine Frage kommt gleich, es wird eine absolut google-freie sein.
Bernd

Aalso:

WENN DER MANN ALLEIN DAS BIERFAß AUSTRINKT BRAUCHT ER 30 TAGE.
WENN SEINE FRAU MITHILFT, BRAUCHT ES 24 TAGE.
WIELANGE BRAUCHT DIE FRAU ALLEINE?


Gesucht: Rechnerische Begründung in ca. fünf Zeilen!

also, die frau trinkt 1/6 in 24 tagen der menge die der mann in 30 tagen trinkt
folglich braucht die frau 6 mal solange...also 6x24

rischtisch?

Leider nein. Im Kopf geht das kaum. Du brauchst ein lineares Gleichungssystem und mußt mit Variablen rechnen. Grundrechenarten genügen. Also
I)
II)
III)
Es kommt eine gerade Zahl raus.
Bernd

« Letzte Änderung: 15.08.05, 23:56:11 von bernd-x »

Noch jemand da??

Also noch eine Hilfestellung:
M = was Mann täglich trinkt (Liter)
F = was Frau täglich trinkt (Liter)
V = Faßvolumen
x = Tage, die Frau alleine braucht


I) M * 30 = V
II) F * x = V
III) ..................


Jetzt sollte es wirklich zu schaffen sein. Ist eine nette Bereicherung für jede  Party.
Bernd


« Off-Topic: Schreckliche Theorie: BSE durch menschliche Leichen im Tierfutter?Und wann kommt der neue Lidl PC ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...