Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Dem Mann wurde vorausgesagt, dass der Grund fuer seinen Tod der Chirung Dr. Friedrich sein wuerde. Als nun eine Operation anstand, wollte der Mann verhindern, dass dieser Chirurg ihn operieren wuerde. Also erschoss er ihn. Die Operation verlief erfolgreich. Das Ergebnis war schliesslich, dass er wegen des Mordes am Chirurgen Dr. Friedrich zum Tode verurteilt wurde und die Prognose sich damit erfuellt hatte.

Tschuldigung fuer das ue, ich bin hier in Malmö. Hier in Schweden gibt's kein ü. ;);D;D::)

Du hast mal ue statt ü benutzt ?  ;D

Nein, nicht ganz... Wie gesagt, der Mann hatte keinen PERSÖNLICHEN Grund gehabt.

TIPP : Nachzulesen im Quiz-Buch (damits endlich ma jemand benutzt....  ;)

ähm...der typ is profikiller und wurde von ner versicherung angeheuert, da der doktor zuviel mist gebaut hat

Nicht von einer Versicherung  ;)

Mist gebaut schon eher  ;D Sonst wär er ja noch am Leben..

« Letzte Änderung: 22.08.05, 14:28:45 von Der olle Schwoebel »

man lös es auf sonst kommt ja eh keiner drauf

Der Doc ist ein schlechter Arzt - Patient wollte nicht von Ihm operiert werden - deshalb erschossen *gg* ;D;D

Patient schon, er wollte auch "operiert" werden, aber das ist nicht der Grund, dass er erschossen wurde...

Dr. Friedrich ist zwar Chirurg aber man hat auch Kenntnisse von der Arbeit, auch wenn man nicht grade BEI der Arbeit ist...

rache ?

Der Doc ist ein Zeuge?

Oder ein erpresser *gg*

« Letzte Änderung: 22.08.05, 19:31:05 von XrevolutionX »
Bin ich nich...!  ;)

 ;D;D;D wer weiß das schon  ;D;D;D

...... schwierige Frage ....... *pfauch*

Rache triffts schon ganz gut. Nur für was ? (es war was außerhalb des Krankenhauses)

er hat rache an allen missglückten op´s genommen die der doc verübt hatte

Vielleicht das: Chirurg ist nicht sein Beruf, sondern die Abkürzung für Chaotisch hysterischer Irrer rastlos und recht grausam, und sowas mag er nicht.

Einen Kreativitäts-Punkt hat Dr. Nopes Vorschlag sicher verdient.

Übrigens, Medizinerwitz:
Der Chirurg weiß nichts und kann alles
Der Internist weiß alles und kann nichts
Der Psychiater weiß nichts und kann nichts
Der Pathologe weiß alles und kann alles, aber dann ists zu spät.

Die Operation rettete ein Leben, aber der Killer wurde nicht von einem Zeugen oder Mitwisser der Operation geschickt (dennoch hat der Auftraggeber davon gewusst, es kann also nur ein Patxxxx gewesen sein  8))

Es hilft vielleicht, zu erraten, WO die Operation durchgeführt wurde

(... es gibt vier Elemente ...)


« Off-Topic: Schreckliche Theorie: BSE durch menschliche Leichen im Tierfutter?Und wann kommt der neue Lidl PC ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...