Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq Nummer ist weg

Hallo, Hab da ein Problem. Meine Festplatte war kaputt und nun hab ich Icq neu installiert aber weiss meine Nummer nicht mehr. Das Passwort weiss ich aber die Nummer halt nicht. Und bei Icq Hilfe komm ich net klar  ??? Kann mir bitte jemand helfen?  ;D

Danke im Voraus  :-*


Antworten zu Icq Nummer ist weg:

Weißt du keinen, der vorher auf deiner LIste war? Dann anmailen und nachfragen.

Sorry, aber eine Lösung anders als Dr. Nope sagt, weiss ich auch nicht,
aber ich hoffe, dass du Schlussfolgerungen ziehst. Solche Daten sichert man immer und grundsätzlich ausserhalb des PC, dann kann sowas nie wieder passieren!!! :o

Du suchst einfach nach angaben, die du von deinem Profil kennst, aber die Lösung von Dr. Nope ist aber trotzdem einfacher


« Kluge Sprüche - der letzte für Napoleon *grins*.Bernd-X 1000mal, das erste Kilo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...